Trainingsplan Freundin - passts so - alternativ Übung

dancer123

New member
Hi Leute.

Meine Freundin macht wenn Sie mit mir trainieren geht ganz normal einen GKP Plan. (Plan 2) Wenn Sie alleine geht mach Sie andere Übungen (Plan 3) weil ihr einige Übungen alleine unangenehm sind bzw. weil Sie nicht in den "Männerbereich" will.

Meine Frage an euch: Was könnte Sie alternativ statt Oberkörperheben machen und passt der Plan (3) so .

Danke für euer Feedback

lg

A

Anzeige

Re: Trainingsplan Freundin - passts so - alternativ Übung
hier der plan / pläne. es handelt sich bei ihren alternativen plan ohne mich um hautpsächlich maschinen übungen

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 36
Ich nehm mal an Sie macht die Übung "Oberkörperheben" liegend auf einer Matte. Alternativen wären eigentlich eh nur die "Hyperextensions" am Gerät, "Kreuzheben" oder "Good Mornings". :hmm:

Ich würde sagen Plan 3 passt soweit. Nur Plan 2 ist wesentlich besser wegen den Grundübungen . Sie soll sich einfach in den Männerbereich trauen. Stärkt das Selbstbewusstsein :wink:

Gruß
TimLa

Sie macht Oberkörperheben eh auf der "Maschine" Also ich meinte mit Oberkörperheben eh Hyperextensions.

Gibts wohl keine alternative :) Sie will halt Maschinen oder Übungen mit Kurzhantel weil da gibts nen Frauenbereich. In den sogenannten Männerbereich (ist so nicht tituliert im Center) traut Sie sich aber eben nur mit mir.

Mir wars wichtig zu wissen ob ich ihr den "Maschinenplan" auch ausreichend zusammengestellt habe sodass der ganze Körper abgedeckt ist. Das der Plan mit den Grundübungen allemal besser ist weiß Sie und das weiß ich auch ^^LG

Warum nicht Kreuzheben mit Kurzhanteln seitlich am Körper?

A

Anzeige

Re: Trainingsplan Freundin - passts so - alternativ Übung
Zurück
Oben