Hallo Experten, ich bin neu hier und hoffe in eurer Community aufgenommen zu werden, nur muss ich gestehen glaubi ich nicht dass ich ohne anständigen TR dazupasse.
Vorerst ist zu sagen das ich ca 10 monate trainiere, aber ohne guten TR und daher ist es das reinste chaos und mir kommt vor es bringt mir sehr wenig.
Mein Ziel ist der Muskelaufbau, aber besonders der Oberkörper. Der Fokus liegt auf massigen Brust´und arm muskeln sowie dem Lat.
Habe viel Zeit und will intensiv trainieren, also wäre 5 mal di woche auch kein problem. Nur meim problem ist das ich es nicht fertig bekomme einen guten TR zu erstellen und da ich zu hause trainiere sind mir die hände etwas gebunden. (deswegen kann ich auch nocht einfach einen bsp TR nehmen, weil ich doch einiges an equipment habe)
Könnt ihr mir helfen aus diesen Übungen einen TR zu machen?
Liegestütz zum aufwärmen
Brust:
Fliegende
Flachbankdrücken
Schrägbankdrücken
Kurzhantelbankdrücken
Bizeps:
Concentration Curls
Curls (mit Lh und KH)
Incline Bizeps Curls
Trizeps:
Kick backs
French press liegend
Bankdrücken eng
Schulter/Rücken:
Klimmzüge aller art (möchte ich auf jeden fall intesiv miteinbeziehen)
Überzüge
Kreuzheben
Klimmzüge Obergriff weit
Beine:
Kniebeugen
Wandsitzen
Strecksprünge
Kreuzheben
Ausfallschritte
Wadenheben
Bauch:
Crunches (oder Situps)
Beinheben an Reckstange
Ich bedanke mich im voraus!
Vorerst ist zu sagen das ich ca 10 monate trainiere, aber ohne guten TR und daher ist es das reinste chaos und mir kommt vor es bringt mir sehr wenig.
Mein Ziel ist der Muskelaufbau, aber besonders der Oberkörper. Der Fokus liegt auf massigen Brust´und arm muskeln sowie dem Lat.
Habe viel Zeit und will intensiv trainieren, also wäre 5 mal di woche auch kein problem. Nur meim problem ist das ich es nicht fertig bekomme einen guten TR zu erstellen und da ich zu hause trainiere sind mir die hände etwas gebunden. (deswegen kann ich auch nocht einfach einen bsp TR nehmen, weil ich doch einiges an equipment habe)
Könnt ihr mir helfen aus diesen Übungen einen TR zu machen?
Liegestütz zum aufwärmen
Brust:
Fliegende
Flachbankdrücken
Schrägbankdrücken
Kurzhantelbankdrücken
Bizeps:
Concentration Curls
Curls (mit Lh und KH)
Incline Bizeps Curls
Trizeps:
Kick backs
French press liegend
Bankdrücken eng
Schulter/Rücken:
Klimmzüge aller art (möchte ich auf jeden fall intesiv miteinbeziehen)
Überzüge
Kreuzheben
Klimmzüge Obergriff weit
Beine:
Kniebeugen
Wandsitzen
Strecksprünge
Kreuzheben
Ausfallschritte
Wadenheben
Bauch:
Crunches (oder Situps)