Ich kann aus zeitlichen Gründen nur noch von Freitag bis Sonntag meinen Trainingsplan im Fitnessstudio betreiben.
Da ich aber nicht von Montag bis Freitag etwas tun will, hab ich mir einen kleinen Plan für zu Hause zusammengestellt. Ich hätte vor am Montag Pause zu machen, Di-Mi Home-Training und am Donnerstag Pause und danach von Fr-So Training im Studio.
Im Studio hab ich einen 3er-Split von meinem Trainer, der alle 6 Wochen variiert wird. Zu Hause will ich verstärkt Bizeps, Trizeps, Schulter und Brust trainieren. Denn die kann ich sehr gut mit meinen Kurzhanteln bzw. meiner SZ oder Langhantel trainieren.
Ich mach im Studio am Fr Brust und Trizeps. Am Sa Beine und Bizeps und am So Schulter und Rücken --> Di würd ich Brust und Trizeps machen und am Mi würd ich Schulter und Bizeps machen. Oder?
Übungen würd ich jeweils 3 machen, pro Muskelgruppe. Ich hätt mir das so vorgestellt:
Dienstag(Brust+Trizeps):
1.a.) Bankdrücken(6/6/8/10)
b.) Kurzhantel Bankdrücken(6/6/8/10)
c.) Schrägbankdrücken(6/8/8/10)
2.a.) Einarmiges Trizepsdrücken(6/6/8/10)
b.) Frenchpress, SZ-Hantel(6/8/8/10)
c.) Dips an der Bank(20/15/20/15)
Mittwoch(Schulter+Bizeps):
1.a.) Nackendrücken(6/6/8/10)
b.) Frontheben, SZ-Hantel(20/15/20/15)
c.) Seitheben, stehen(8/10/10/12)
2.a.) Bizepscurls, SZ-Hantel(6/6/8/10)
b.) Konzentrationscurls(6/6/8/10)
c.) Kurzhantelcurls(6/6/8/10)
Was meint ihr? Was denkt ihr darüber? Irgendwelche Tipps oder Vorschläge?
Da ich aber nicht von Montag bis Freitag etwas tun will, hab ich mir einen kleinen Plan für zu Hause zusammengestellt. Ich hätte vor am Montag Pause zu machen, Di-Mi Home-Training und am Donnerstag Pause und danach von Fr-So Training im Studio.
Im Studio hab ich einen 3er-Split von meinem Trainer, der alle 6 Wochen variiert wird. Zu Hause will ich verstärkt Bizeps, Trizeps, Schulter und Brust trainieren. Denn die kann ich sehr gut mit meinen Kurzhanteln bzw. meiner SZ oder Langhantel trainieren.
Ich mach im Studio am Fr Brust und Trizeps. Am Sa Beine und Bizeps und am So Schulter und Rücken --> Di würd ich Brust und Trizeps machen und am Mi würd ich Schulter und Bizeps machen. Oder?
Übungen würd ich jeweils 3 machen, pro Muskelgruppe. Ich hätt mir das so vorgestellt:
Dienstag(Brust+Trizeps):
1.a.) Bankdrücken(6/6/8/10)
b.) Kurzhantel Bankdrücken(6/6/8/10)
c.) Schrägbankdrücken(6/8/8/10)
2.a.) Einarmiges Trizepsdrücken(6/6/8/10)
b.) Frenchpress, SZ-Hantel(6/8/8/10)
c.) Dips an der Bank(20/15/20/15)
Mittwoch(Schulter+Bizeps):
1.a.) Nackendrücken(6/6/8/10)
b.) Frontheben, SZ-Hantel(20/15/20/15)
c.) Seitheben, stehen(8/10/10/12)
2.a.) Bizepscurls, SZ-Hantel(6/6/8/10)
b.) Konzentrationscurls(6/6/8/10)
c.) Kurzhantelcurls(6/6/8/10)
Was meint ihr? Was denkt ihr darüber? Irgendwelche Tipps oder Vorschläge?