Trainingsplan erstellen (Zuhause)

A

Anzeige

Re: Trainingsplan erstellen (Zuhause)
schreib amal, was du dir vorgestellt hast, dann helfe ich gerne (inkl. Daten wie Gewicht, KG, Trainingserfahrung und VOR ALLEM Ziele (realistisch bleiebn))

schreib amal, was du dir vorgestellt hast, dann helfe ich gerne (inkl. Daten wie Gewicht, KG, Trainingserfahrung und VOR ALLEM Ziele (realistisch bleiebn))

Hallo danke für deine Antwort und deine Hilfsbereitschaft, also wie oben erwähnt ich hätte mir einen 3er Split Trainingsplan vorgestellt (Mo,Mi,Fr)
Gewicht : 58kg
Größe : 1,68m
Wirklich Trainingserfahrung habe ich leider nicht.Meine Ziele wären jetzt erstmal den 3er Split TP 1.Jahr lang durchzuziehen und dann schauen was die Zeit bringt.Ich weis ich bin etwas jung um mit dem Training anzufangen aber ich möchte es durchziehen und ich bin mir auch bewusst das das falsche ausführen von Übungen mit Gewichten die Gelenke schädigen kann.Deswegen bin ich ja hier und fange nicht blind drauf an. :)

Mfg _Gamer_

Was sind denn deine Ziele?
Generell würde ich dir raten, nicht mit einem Split zu beginnen. Beginn mit einem GK Plan mit großen Grundübungen wie Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge etc. Zu Beginn ist es wichtig vor allem die inter- und intramuskuläre Koordination zu trainieren (das wird schon einmal große Fortschritte bei den Gewichten bringen) sowie den Stützaparat auf größere Belastungen vorzubereiten.

lG

Was sind denn deine Ziele?
Generell würde ich dir raten, nicht mit einem Split zu beginnen. Beginn mit einem GK Plan mit großen Grundübungen wie Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge etc. Zu Beginn ist es wichtig vor allem die inter- und intramuskuläre Koordination zu trainieren (das wird schon einmal große Fortschritte bei den Gewichten bringen) sowie den Stützaparat auf größere Belastungen vorzubereiten.

lG

Lies dir durch was ich zur Verfügung habe :) Aber danke für deine Antwort

A

Anzeige

Re: Trainingsplan erstellen (Zuhause)
Zurück
Oben