Trainingsplan(empfehlenswert oder nicht)

güven

New member
hey,

bin neu hier im forum und deshalb entschuldigt mich wenn ich gegen die forums-regel o.ä verstoße...

habe nun vor ca. eine woche mit fitness angefangen und da ich vorhabe 4 mal die woche hin zugehen wurde mir gesagt da.s ich am besten so trainieren sollte:

Mo: Bi/Tri + Schulter + Beine

Mi: Brust + Rücken

Fr:Bi/Tri + Schulter + Beine

Sa:Brust + Rücken

was meint ihr dazu ?

sorry, das ist aber der grösste müll, den ich je gesehen habe!
welcher inkompetente "spezialist" gibt einem blutigen anfänger, der seit einer woche trainiert und keine ahnung vom training hat so einen paln empfehlen!?
das ist grob fahrlässig.

um dir helfen zu können, brauchen wir immer daten: wie alt? wie schwer? wie groß? was ist das ziel? wie ist die ernährung? etc....

für den anfang solltest du einfach einen moderaten ganzkörperplan machen. du findest hier einiges dazu im forum --> einfach mal die suchfunktion antesten! ;-)

es ist wohl nicht empfehlenswert wie es aussieht ^^

1.bedanke mich für dein beitrag

2. ich bin 19 , 73kg, 178cm groß

3. ich möchte ungefähr so ne körper haben http://www.bodybuilding-forum.at/album.php?albumid=42&attachmentid=1987 (hoffe es ist erlaubt das bild hier als beispiel zu nehmen)...
möchte auch noch mein kondition aufm laufband verbessern..

dann werde ich mal hier im form etwas rumklicken.. mal schauen was ich da alles finde..

es können weiterhin beiträge gesendet werden..

//Edit: habe mal ne frage also hab grad eben irgendwo hier im forum gelesen dass man ohne aufwährung 60 min trainieren sollte...ich dachte immer man soll sich zuerst warm laufen

Zurück
Oben