CreaVitargo - Bericht - 1. Woche [2003 Studie]

m!ke

New member
Hallo Zusammen!

Vor einiger Zeit habe ich euch darauf Aufmerksam gemacht,
dass ich einen Erfahrungsbericht über das CreaVitargo schreiben werde. Für Jede Woche der Kur eine Analyse/Erfahrung.

Die erste Woche ist abgeschlossen und ich möchte es euch nicht vorenthalten!

-------------------------------------------------------------------------------

Crea Vitargo ... 1.Woche / 2003

Wie im alten Jahr schon erwähnt, wage ich mich an eine weitere Creatin Kur heran.
Dieses mal mit „Crea Vitargo“ der neuen Vielversprechenden Formel des Creatin. Anhand der Kur stelle ich meine Beobachtungen Kritisch und neutral der Öffentlichkeit zur Verfügung.

----------------------------------------------------------------------
Vor Beginn der Kur ergaben sich folgende Werte:

Körpergröße: 1,89
Gewicht: ca. 97/98 Kg
-----------------------------------------------------------------------

Einnahme:

Bei der Einnahme von Crea Vitargo (Creatin Monohydrat & Vitargo) fällt nach
Den ersten Zubereitungen die leider schwere Zersetzung bzw. Auflösung dieses Stoffes auf.
Meiner Meinung nach auf das stark bindende Kohlenhydrat Vitargo. Das Produkt sollte man
Unmittelbar nach der Zubereitung verzehren, da sich das Pulver sonst unten sehr hartnäckig ansetzt.

Zubereitet wurde das Produkt in einer 0,5l Flasche, die man nach Zugabe von Wasser
Eine Weile schüttelt, um eine möglichst gute Auflösung zu erhalten, damit der Stoff schneller
Im Magen verdaut werden kann und ins Blut gelangt.

Die erste Woche besteht aus einer „Aufladephase“. Morgens und nach dem Sport, folglich
2 mal am Tag. Nach Ablauf der ersten Woche nur einmal am Tag.

Überblick:

- schwer löslich
- Gute Einnahmezeiten
- Guter Geschmack
- Schnelle Zubereitung
- Geringe Kosten

Veränderungen:

Nach der einwöchigen Kur Konnte ich mit Hilfe der Disziplin und des Trainings
Einen Kraftzuwachs feststellen. Vor allem in der Regeneration! Der Muskel regeneriert
Wesentlich schneller mit CreaVitargo, d.h man spürt mögliche Muskelreize nicht mehr ernsthaft lange.
Ein Muskelkater tritt auch seltener auf. Gezielter Muskelaufbau.

Insgesamt bringe ich nun ein Gewicht von ca. 100 Kg. Auf die Waage!
(Anmerkung: Ich habe bereits eine Woche vor der Kur angefangen hart zu trainieren, d.h
Die Wertangaben beziehen sich auf 2 Wochen mit einer Woche Creatin Kur.)

Überblick:

- Kraftzuwachs
- Gute Regeneration
- Muskelzuwachs (Härtung)

----------------------------------------------------------------------
Nach 1 Woche Kur ergaben sich folgende Werte:

Körpergröße: 1,89
Gewicht: ca. 100 Kg
-----------------------------------------------------------------------

Kommentar:
Mit der ersten Woche bin ich sehr zufrieden und man(n) kann sich bezüglich seiner Erfolge
freuen mit dem einen oder anderen Eingriff des Creatin.
Jetzt beginnt die zweite Woche der Kur und natürlich wird folgend nach Abschluss dieser Zeit ein zweiter Bericht folgen. Bei Fragen: michi-beck@freenet.de

CreaVitargo_1Woche.doc

Ich wäre euch dankbar über Feedback, ob euch solche Berichte gefallen tun oder nicht. Für Lob bin ich auch gerne bereit ;-)

mfg Michael aka m!ke

A

Anzeige

Re: CreaVitargo - Bericht - 1. Woche [2003 Studie]
naja, hört sich wirklich so an wie werbung, allerdings könnte ich da keinen sinn draus schliessen...
weil ja sowieso nur 3-4 leute diesen Thread öffnen und GANZ durhclesen werden...

gruss
Bloodbang

also hier ist person nummer 4;)
ihr habt recht das sich das nach werbung anhöhrt aber wo steht von welchem hersteller er es bezogen hat (oder hab ich das übersehen) also wohl doch keine werbung!
ich finde solche erfahrungsberichte sehr interessant und auch wichtig weil dann nicht mehr so oft die frage kommt ob dieses oder jenes produkt etwas bringt!

naja ob es werbung ist oder nicht ist mir egal!
Hört sich für mich gut an!
aber auch wenn er keinen hersteller genannt hat kann es werbung sein denn es gibt nur ein produckt das Crea Vitargo heisst!
Aber ich finds gut was da steht

hab mirs auch nicht ganz durchgelesen - nur überflogen ;) klingt komisch

@penis

sag mir mal wer (ausser BMS) CreaVitargo herstellt?

Reply:

Danke erstmal für euer Feedback!

Dieser Text ist ganz Bestimmt nicht aus Werbetechnischen Gründen geschrieben. Ich bin ein ganz normaler Mensch, der Bodybuiling betreibt...

Vielleicht kommt diese Vermutung dadurch auf,
dass hier im Forum ein nicht so ausgeprägtes Sprachniveau herrscht.

Auch ich war in der Situation und wollte unbedingt mehr über Crea Vitargo wissen. Jetzt habe ich es und wollte den Leuten, den es ebenfalls so ging/geht, eine ausführliche Erstattung bieten.

Es dient rein als Infoquelle...

mfg

Original geschrieben von MadZero
wie hält sichs mit der wassereinlagerung? (gesicht,...)

Das Allgemeine Problem zwischen Wasser und Creatin
ist im Bezug auf CreaVitargo anders.

Man trinkt einen Halben Liter für die jeweiligen Portionen.
D.h: keine übertriebenen Wassereinnahmen mehr!

Es reicht deshalb ein halber Liter Wasser, weil das Vitargo noch besser Transportiert als das Dextrose in Traubensaft.

Vitargo löst sich sofort im Magen auf, geht ins Blut und Transportiert das Creatin mit Kohlenhydrat sofort in den Muskel.

achso unser sprachniveau ist nicht ausgeprägt genug *lol*

@m!ke

ist das deine antwort? was hat der halbe liter wasser bei der einnahme mit der wasserspeicherung zu tun? das ist minimalst, da im anbetracht der wirkungsweise des monohydrats ein konsum von mind. 5 litern (/tag) empfohlen wird. meines erachtens lässt sich ohne besagter zufuhr dessen effekt nicht auf sein maximales bringen.

zu unserem sprachniveau:
wenn du mal in die 3 stellige region der beitragszahlen kommst und immer noch so schreiben kannst, dann redn wir nommal.

also

ich muss sagen das ich den Text bzw. den Bericht von Mike sehr gut finde . Und Werbung ..??? Tut mir leid aber die Leute haben sie nicht alle um es milde auszudrücken ..!!:mad: Da gibt jemand seine erfahrung weiter und die Leute meinen Werbung ..??? Also ich würde auf so blösinnige laberei nichts geben ..!! Ich wäre auf die Fotsetzung gespannt ..!!! :D
Ps : Du hast vergessen den Namen deiner Boxershorts preiszugeben ...!!!:D :D Na vielleicht klappt es dann besser mit dem Training , mit mikes boxershorts ..!!!:D :D

wenn du mal in die 3 stellige region der beitragszahlen kommst und immer noch so schreiben kannst, dann redn wir nommal.

wenn ein mensch "normal" ist dann kannst du mit ihm auch "normal" reden egal wieviel beiträge er hat!

@mike
mach dir nichts draus ich finde DAS ist grade einer der gründe wieso ich hier im forum bin um von erfahrungen anderer zu hören und nicht alles an mir selbst ausprobieren zu müssen danke für den bericht und ich hoffe du schreibst hier weiterhin ich selbst will im märz und im april eine crea kur eben mit creavitargo machen habe bis jetzt nur erfahrung mit dem crea von powerman halt ein billig crea und das bringt mich gleich zu einem kritikpunkt:D ------------------------------------------->

Überblick:

- schwer löslich
- Gute Einnahmezeiten
- Guter Geschmack
- Schnelle Zubereitung
- Geringe Kosten

der teil mit den geringen kosten.....tja wohl doch ein bissl werbung;) aber egal schreib einfach deine erfahrungen....

MfG Tay

@m!ke

Gegen einen Erfahrungsbericht gibt es nichts einzuwenden. Werbung sehe ich in der Produktnennung keine. Du mußt schon das Produkt nennen, das Du verwendest, logisch.

Aber:
Das Allgemeine Problem zwischen Wasser und Creatin
ist im Bezug auf CreaVitargo anders.

Man trinkt einen Halben Liter für die jeweiligen Portionen.
D.h: keine übertriebenen Wassereinnahmen mehr!

Es reicht deshalb ein halber Liter Wasser, weil das Vitargo noch besser Transportiert als das Dextrose in Traubensaft.

Vitargo löst sich sofort im Magen auf, geht ins Blut und Transportiert das Creatin mit Kohlenhydrat sofort in den Muskel.
Das ist keine persönlicher Erfahrung, das ist eher eine abgeschriebene Produktinformation, die man auch als Werbung auslegen könnte.
Ich will jetzt aber diese reine Produktwerbung nicht demontieren (was einfach wäre, die Aussagen beruhen auf Irrelevanz).
Ich würde vorschlagen, auf eine Frage wie der Wasserspeicherung, einfach auch mit Deiner Beobachtung dazu zu antworten. Zur Flüssigkeitszufuhr genügt ein Nebensatz, wobei interessanter ist, wie Deine Tagestrinkmenge ausfällt, nicht wieviel Du zur einzelnen Portion trinkst.

Hast Du jetzt eine Wassereinlagerung bemerkt? Oder hat ein Außenstehender irgend etwas in der Richtung geäußert -> Du hast aber ein dickes Gesicht gekriegt, oder ähnliches?

jeckyll

Original geschrieben von Andy Deluxe
@ mike:

Wie oft bist du in der woche ins training gegangen??

gruß deluxe

Ich gehe 4x mal die Woche ins Studio.

Ich traniere nach dem Prinzip der "Umgedrehten abgestumpften Pyramide".

mfg

P.S: Ich äußere mich zu denen, die meine Mühe schätzen und auch etwas daraus lernen wollen / gelernt haben. Wer sich angegriffen fühlt und nichts sinnvolles beitragen kann, dem kann ich leider nicht helfen. ./ignore

Es gibt immer wieder Leute die sich profilieren müssen.

Erst Denken, dann Urteilen!
Denken ist schwer darum Urteilen die meisten.

Original geschrieben von Tay
wenn ein mensch "normal" ist dann kannst du mit ihm auch "normal" reden egal wieviel beiträge er hat!

@mike
mach dir nichts draus ich finde DAS ist grade einer der gründe wieso ich hier im forum bin um von erfahrungen anderer zu hören und nicht alles an mir selbst ausprobieren zu müssen danke für den bericht und ich hoffe du schreibst hier weiterhin ich selbst will im märz und im april eine crea kur eben mit creavitargo machen habe bis jetzt nur erfahrung mit dem crea von powerman halt ein billig crea und das bringt mich gleich zu einem kritikpunkt:D ------------------------------------------->

der teil mit den geringen kosten.....tja wohl doch ein bissl werbung;) aber egal schreib einfach deine erfahrungen....

MfG Tay

Danke Tay!

Endlich mal einer der mich versteht! ;)
Das motiviert....

Ich werde meine Berichte wie geplant weiterschreiben!
Wer diese nicht lesen mag, der lese sie eben nicht...

Ich werde die ganzen Berichte Zum Schluss "Zippen" und als Download zur Verfügung stellen als Komplettpaket.

Ich möchte mich nochmal zu dem Thema "geringe Kosten" äußern.
Ich hätte es ausführlicher erläutern sollen.

Mit geringen Kosten meinte ich, dass bei einer Creatin monohydrat Kur noch zusätzliche Kosten entstehen. Traubensaft zum Beispiel. Für eine längere Kur kommen da hohe Kosten an.
Bei dem CreaVitargo reicht normales Leitungswasser, deshalb ist es im Vergleich zu anderen Produkten und deren Einnahmezyklen vergleichbar sehr billig. Es sind quasi nur die Kosten für das Crea.

mfg

@mike
finde den bericht gut.
erstens würd emich jeckylls frage auch interessieren

zweitens: wie lange wirst du die kur machen?
gruß

A

Anzeige

Re: CreaVitargo - Bericht - 1. Woche [2003 Studie]
Zurück
Oben