Hallo Leute,
Bin neu hier habe aber bereits viel gelesen auf dieser Seite.
Hätte eine Frage ob mir jemand bei meinem neuen Trainingsplan ein paar Tips geben könnte ?
Kurz zu mir:
Bin 20 Jahre alt und trainiere seit ca. 3 Jahren sehr intensiv und habe auch sehr gute Fortschritte gemacht.
Spiele 4 mal die Woche Fußball und bin bis vor kurzem 6 mal Fitness gegangen. (3 er Split, 2 mal).
Hab das immer zum Spaß ohne richtige Ziele gemacht jedoch hart trainiert. Aussehen war jeoch sekundär.
Nun möchte ich aber meinen Körper Stylen, sprich vorallem das restliche Bauchfett wegbekommen und gute Bauchmuskeln und definition erreichen. Habe lt. Fetmessung im Jän. 10,3 % Körperfett das sich aber glaube ich sehr viel am Bauch befindet. Möchte das gern ändern.
Habe meinen Trainingsplan jz umgestellt:
So: Schulter - Nacken - Bauch
Mo: Bizeps - Trizeps - Rücken - Brust - Fussballtraining (jeweils nur 2 Übungen, sehr leichte intensität)
Di: Bauch - Cardio - Fussball
Mi: Brust - Trizeps
Do: Bauch - Cardio - Fussball
Fr: Rücken - Bizeps - Cardio
Sa: Trainigsfrei - Fussballspiel
So würde mein neuer Plan aussehen. Kann man Ihn so verwenden ??
Was muss ich ändern um richtig gute Bauchmuskeln und so zu bekommen. Mir ist alles recht.
Ach ja. Habe nie und möchte nie iwelche Supplements verwenden. Alles natur !!
Wäre über Antworten bzw. Stellungnahmen sehr froh.
Vielen Dank
Bin neu hier habe aber bereits viel gelesen auf dieser Seite.
Hätte eine Frage ob mir jemand bei meinem neuen Trainingsplan ein paar Tips geben könnte ?
Kurz zu mir:
Bin 20 Jahre alt und trainiere seit ca. 3 Jahren sehr intensiv und habe auch sehr gute Fortschritte gemacht.
Spiele 4 mal die Woche Fußball und bin bis vor kurzem 6 mal Fitness gegangen. (3 er Split, 2 mal).
Hab das immer zum Spaß ohne richtige Ziele gemacht jedoch hart trainiert. Aussehen war jeoch sekundär.
Nun möchte ich aber meinen Körper Stylen, sprich vorallem das restliche Bauchfett wegbekommen und gute Bauchmuskeln und definition erreichen. Habe lt. Fetmessung im Jän. 10,3 % Körperfett das sich aber glaube ich sehr viel am Bauch befindet. Möchte das gern ändern.
Habe meinen Trainingsplan jz umgestellt:
So: Schulter - Nacken - Bauch
Mo: Bizeps - Trizeps - Rücken - Brust - Fussballtraining (jeweils nur 2 Übungen, sehr leichte intensität)
Di: Bauch - Cardio - Fussball
Mi: Brust - Trizeps
Do: Bauch - Cardio - Fussball
Fr: Rücken - Bizeps - Cardio
Sa: Trainigsfrei - Fussballspiel
So würde mein neuer Plan aussehen. Kann man Ihn so verwenden ??
Was muss ich ändern um richtig gute Bauchmuskeln und so zu bekommen. Mir ist alles recht.
Ach ja. Habe nie und möchte nie iwelche Supplements verwenden. Alles natur !!
Wäre über Antworten bzw. Stellungnahmen sehr froh.
Vielen Dank