Hello, folgenden Trainingsplan hab ich:
->vor jedem Training: 10min cardio + 5-10min dehnübungen bzw. Rotationen
-> nach jedem Training: 10min cardio + 5-10min dehnübungen
Tag 1:
Brust: Bankdrücken, Fliegende Bewegung am tiefen Seilzug, Brustdrücken an der Maschine (eng), Butterfly
Biceps: Armbeugen an der Maschine und einarmig am Seilzug
Bauch: Crunches, -Ab coaster- seitliche Bauchmuskeln, Beinheben (pull up stange)
Trainingsdauer: 1:00 std. - 1:10 std.
Tag 2:
Schulter: Frontdrücken an der Maschine, Seitenheben am Seilzug, Butterfly reverse
Lat. d.: pull ups (weiter Griff), Frontziehen mit weitem Griff
Triceps: Trizepsdrücken an der Maschine, Dips
Rücken: Rudern am Seilzug (sitzend), Hyperextension (horizontal)
Beine: Beinstrecken, Kniebeugen mit Langhantel, Beinpresse, Wadenheben (sitzend)
Trainingsdauer: 1:20 std. - 1:30 std.
Tag 3: Entspannung ...
Wiederholungen: Brust, Biceps, Triceps & Schulter jeweils 3 Sets á 8-10 Wdh. mit einer 5-10kg Gewichtssteigerung kurzum ich fang mit 10 Wdh. an und höre mit 8Wdh. auf! Puncto Bauch mach ich 15-20 Wdh/3Sets und beim Rücken/Bein trainier ich 12-15 Wdh/3Sets
Zu der Reihenfolge der Übungen muss ich mich entschuldigen. Ich war zu faul um sie zu ordnen.
Zur Frage der Trainingserfahrung kann ich folgendes mitteilen: Ich trainiere regelmäßig wieder seit 2-3 Monaten mit diesem Splittraining. Vorher hab ich lange Konditionssport betrieben bzw. Ganzkörpertraining mit Home Workout.
Hiermit wollte ich fragen, ob es Kritik und in weiterer Folge Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan gibt?
EDIT: Ich weiß nicht so ganz wann ich Beine unterbringen soll?
Freu mich auf eure Antworten!
Freundliche Grüße,
Majingu
->vor jedem Training: 10min cardio + 5-10min dehnübungen bzw. Rotationen
-> nach jedem Training: 10min cardio + 5-10min dehnübungen
Tag 1:
Brust: Bankdrücken, Fliegende Bewegung am tiefen Seilzug, Brustdrücken an der Maschine (eng), Butterfly
Biceps: Armbeugen an der Maschine und einarmig am Seilzug
Bauch: Crunches, -Ab coaster- seitliche Bauchmuskeln, Beinheben (pull up stange)
Trainingsdauer: 1:00 std. - 1:10 std.
Tag 2:
Schulter: Frontdrücken an der Maschine, Seitenheben am Seilzug, Butterfly reverse
Lat. d.: pull ups (weiter Griff), Frontziehen mit weitem Griff
Triceps: Trizepsdrücken an der Maschine, Dips
Rücken: Rudern am Seilzug (sitzend), Hyperextension (horizontal)
Beine: Beinstrecken, Kniebeugen mit Langhantel, Beinpresse, Wadenheben (sitzend)
Trainingsdauer: 1:20 std. - 1:30 std.
Tag 3: Entspannung ...
Wiederholungen: Brust, Biceps, Triceps & Schulter jeweils 3 Sets á 8-10 Wdh. mit einer 5-10kg Gewichtssteigerung kurzum ich fang mit 10 Wdh. an und höre mit 8Wdh. auf! Puncto Bauch mach ich 15-20 Wdh/3Sets und beim Rücken/Bein trainier ich 12-15 Wdh/3Sets
Zu der Reihenfolge der Übungen muss ich mich entschuldigen. Ich war zu faul um sie zu ordnen.
Zur Frage der Trainingserfahrung kann ich folgendes mitteilen: Ich trainiere regelmäßig wieder seit 2-3 Monaten mit diesem Splittraining. Vorher hab ich lange Konditionssport betrieben bzw. Ganzkörpertraining mit Home Workout.
Hiermit wollte ich fragen, ob es Kritik und in weiterer Folge Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan gibt?
EDIT: Ich weiß nicht so ganz wann ich Beine unterbringen soll?
Freu mich auf eure Antworten!
Freundliche Grüße,
Majingu