Hellforces
Banned
Hey Leute,
Trainiere im moment nen 2er Split und wollte mal nach Verbesserungen für meinen Plan fragen.
Diesen findet ihr im Anhang.
Ernährung ist folgender maßen.
An Trainingstagen:
Frühstück
Shake
Mittagessen
250g Magerquark in 250ml Naturyoghurt mit ner Banane drin schön zermixt
1 Std. vorm Training --> Shake (Weider Mega Mass 4000)
Nachm Training --> Shake (Millers 100% whey)
Abendessen
Komme so auf ca. 130g Eiweiß nur durch Shakes und den Magerquark. Was beim Frühstück Mittag und Abendessen an Eiweiß anfällt kann ich nicht sagen da meine Frau kocht. Kann aber auch nicht so wenig sein, also die 2g eiweiß pro kg Körpergewicht sollten schon drin sein.
An Nicht Trainingstagen:
Fast ident, nur fällt der Weight Gainer aus und statt dem Whey nehm ichn langzeit Protein (4 komponent)
Eiweiß durch Shakes und Quark: 90g
(Die Formatvorlage vom Trainingsplan darf übrigens auch gerne geklaut werden.)
Edit: Die Kästchen wo mehrere Übungen drin stehen variier ich nach Lust und Laune.
Und das mit den Supersätzen könnt ihr auch ignorieren. Hab ich nur so geschrieben um den später nicht umändern zu müssen.
Derzeit mach ich noch zw. den Sätzen Pausen.
MFG
Hell
Trainiere im moment nen 2er Split und wollte mal nach Verbesserungen für meinen Plan fragen.
Diesen findet ihr im Anhang.
Ernährung ist folgender maßen.
An Trainingstagen:
Frühstück
Shake
Mittagessen
250g Magerquark in 250ml Naturyoghurt mit ner Banane drin schön zermixt
1 Std. vorm Training --> Shake (Weider Mega Mass 4000)
Nachm Training --> Shake (Millers 100% whey)
Abendessen
Komme so auf ca. 130g Eiweiß nur durch Shakes und den Magerquark. Was beim Frühstück Mittag und Abendessen an Eiweiß anfällt kann ich nicht sagen da meine Frau kocht. Kann aber auch nicht so wenig sein, also die 2g eiweiß pro kg Körpergewicht sollten schon drin sein.
An Nicht Trainingstagen:
Fast ident, nur fällt der Weight Gainer aus und statt dem Whey nehm ichn langzeit Protein (4 komponent)
Eiweiß durch Shakes und Quark: 90g
(Die Formatvorlage vom Trainingsplan darf übrigens auch gerne geklaut werden.)
Edit: Die Kästchen wo mehrere Übungen drin stehen variier ich nach Lust und Laune.
Und das mit den Supersätzen könnt ihr auch ignorieren. Hab ich nur so geschrieben um den später nicht umändern zu müssen.
Derzeit mach ich noch zw. den Sätzen Pausen.
MFG
Hell