Trainingspause richtig so oder doch anders?

A

Anzeige

Re: Trainingspause richtig so oder doch anders?
wo sind ja gleich ne menge post hier ^^ also mein training habe ich mir selbst aus youtube zusammen gestellt ich müsste youtube links posten da ich genau net alle namen kenne aber ich sagen miuss das ich gut damit aufgebaut habe durch die ganze zeit bei mir ist nur das , ich habe irgend wie schiss das die muskeln sich zurück bilden ode rich an kraft verliere wen ich weniger die woche trainiere.
ernahrüng habe ich naja nicht so sehr beachtet da ichs chon oft welche im studio gefragt habe aber mir bis heute keine was gegeben hatt wäre echt coll wen jemand von euch mir einen plan hier rein postet. ich suche sowas so man nicht komplett definiert ist sondern so mitte mischung aus <Masse und definition

wo sind ja gleich ne menge post hier ^^ also mein training habe ich mir selbst aus youtube zusammen gestellt ich müsste youtube links posten da ich genau net alle namen kenne aber ich sagen miuss das ich gut damit aufgebaut habe durch die ganze zeit bei mir ist nur das , ich habe irgend wie schiss das die muskeln sich zurück bilden ode rich an kraft verliere wen ich weniger die woche trainiere.
ernahrüng habe ich naja nicht so sehr beachtet da ichs chon oft welche im studio gefragt habe aber mir bis heute keine was gegeben hatt wäre echt coll wen jemand von euch mir einen plan hier rein postet. ich suche sowas so man nicht komplett definiert ist sondern so mitte mischung aus <Masse und definition

wir haben hier genug Stickies zum Thema Ernährung: lesen lesen lesen
niemand wird dir hier einen ernährungsplan erstellen - ich weiß nicht was du dir erwartest: sowohl von den Studio Mitgliedern als auch von den Forenmitgliedern.

allerdings habe ich das Gefühl, dass du nicht wirklich viel ahnung von der ganzen Materie - Training und Ernährung hast, deshalb würde ich dir allgemein empfehlen, dich mal einzulesen. Dazu empfehle ich dir den Link in Parthurnax zu lesen (findest in seiner Signatur)

außerdem würde mich wie meinen vorredner interessieren, ob du Beine und Rücken trainierst

Sorry, das versteht aber kein Mensch. Wenn du anscheinend ja gut aufgebaut hast, wo liegt dann dein Problem? Du hast Angst wieder alles zu verlieren, wenn du weniger Trainierst? Wie kommt man auf solche Gedanken? Auf unsere Fragen gehst du auch nicht ein, sondern schreibst irgendwas zusammen, was keiner hören will. Ernährung aus Masse und Definition? Auch noch nie gehört. Entweder eins von beiden oder gleich sein lassen. Ernährungspläne gibt es zu genügend im Internet, als Muster. Gesamttagesbedarf ausrechnen (gibts auch im Internet), Von dem wert machste -500kcal (Definition), +500kcal (Masse). Das ist aber lediglich nur ein Orientierungswert, da musste schon selbst gucken wie du zu recht kommst, ist ja dein Körper. Was du letztendlich trainierst, wissen wir noch immer nicht. Ist mir aber egal, wer bei so viel Angebot an Hilfe und Fragen nach deinem Training zu FAUL IST, die Videos wenigstens bei Youtube rauszusuchen oder wenigstens die Namen der Übungen, der hat auch keine bessere antwort verdient als: komm selbst zurecht. fauler vogel.

A

Anzeige

Re: Trainingspause richtig so oder doch anders?
Zurück
Oben