Trainingspartner

Brebario

New member
Hey Leute

Bin 26 aus Wien, trainiere im McFit Wienerberg.

Hätte gerne einen Trainingspartner, da es zu zweit mehr Motivation und auch mehr Spaß macht denke ich.

Training von Montag bis Sonntag täglich bis 15 Uhr möglich. Trainiere 3-4x die Woche.

Derzeit Ganzkörperplan mit anschliessendem Cardio. Wäre toll wenn sich jemand findet.

Oder habt ihr Ideen wie ich zu nem vernünftigen Trainingspartner komme?

Ich entschuldige mich mal für diesen "BodybuilderJack", wie du sicher gesehen hast war das sein erster Beitrag. -> Die Member die länger dabei sind, sind reifer, kennen sich top aus und sind lustig drauf ;)
Viel Glück bei der Suche! Ich komm leider aus Graz..

das ist meist eine grosse herausforderung einen trainingspartner zu finden, der 3-4x die woche genau zu den selben zeiten frei hat wie du, dass genau dann nichts privates zu erledigen ist und der dann auch in etwas den gleichen trainingslevel wie du hat! ich hatte kurz so einen, leider hat dann nach 2 monaten sein job dazwischen gefunkt und jetzt sind wir froh, wenn wir das 1x im monat gemeinsam hinbekommen!
ich hab das so gelöst, dass ich einfach mit wen trainiere, die immer da sind und die ich mittlererweile kenne. das sind alles leute, die ahnung haben und gerne helfen, genauso helfe ich auch bei ihnen.
man muss einfach mal ein paar kontakte im gym knüpfen, da ist man nie alleine.

nun seit ca. nem monat aber hab früher auch schon einiges trainiert, daher is mein trainingslevel stark steigend grins und selbst?

seit ca zweieinhalb jahren.... also auch schon eine zeit lang
aber wenn du noch immer einen trainingspartner suchst, dann könnten wir doch mal trainieren gehen!?

super, hab nun wieder hoffnung in dieses forum grins, habe nun einen trainingspartner, auch wenn der vom trainingslevel höher liegt gg

Zurück
Oben