Hallo,
ich trainiere seit einiger Zeit leider wieder alleine.
Wie ihr euch vielleicht denken könnt ist das wenn man auf Leistungssteigerung bedacht ist ziemlich mieß!
Auf diesem Wege suche ich einen ernsthaften Trainingspartner, aus dem Kreis Düren, der Lust und Zeit hat 2-3 mal die Woche trainieren zu gehen.
Zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt,
gehe seit 4 Jahren ins Studio,
bin 1,84m groß und
wiege 80kg.
Ich bin kein extem Bodybuilder und will auch keiner werden!
Habe mir über die Zeit einiges an Know-how in allen Trainigsrelevanten Bereichen wie Trainings -methoden, -pläne, -zyklen, und Ernährung angelesen.
Zu euch:
Euer Alter ist eigendlich egal.
Erfahrung spielt auch keine Rolle.
Wichtig währe nur ein einigermaßen einheitlicher Leistungsstand
und das ihr sauber seid (keine Anabolika)!
Ich hoffe ich finde auf diesem Wege endlich einen neuen und vor allen Dingen zuverlässigen Trainingspartner mit dem man sich gegenseitig zu neuen Bestleistungen hochpushen kann!
Gruß
bocap
ich trainiere seit einiger Zeit leider wieder alleine.
Wie ihr euch vielleicht denken könnt ist das wenn man auf Leistungssteigerung bedacht ist ziemlich mieß!
Auf diesem Wege suche ich einen ernsthaften Trainingspartner, aus dem Kreis Düren, der Lust und Zeit hat 2-3 mal die Woche trainieren zu gehen.
Zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt,
gehe seit 4 Jahren ins Studio,
bin 1,84m groß und
wiege 80kg.
Ich bin kein extem Bodybuilder und will auch keiner werden!
Habe mir über die Zeit einiges an Know-how in allen Trainigsrelevanten Bereichen wie Trainings -methoden, -pläne, -zyklen, und Ernährung angelesen.
Zu euch:
Euer Alter ist eigendlich egal.
Erfahrung spielt auch keine Rolle.
Wichtig währe nur ein einigermaßen einheitlicher Leistungsstand
und das ihr sauber seid (keine Anabolika)!
Ich hoffe ich finde auf diesem Wege endlich einen neuen und vor allen Dingen zuverlässigen Trainingspartner mit dem man sich gegenseitig zu neuen Bestleistungen hochpushen kann!
Gruß
bocap