Trainingspartner gesucht!!

bocap

New member
Hallo,

ich trainiere seit einiger Zeit leider wieder alleine. :(
Wie ihr euch vielleicht denken könnt ist das wenn man auf Leistungssteigerung bedacht ist ziemlich mieß!
Auf diesem Wege suche ich einen ernsthaften Trainingspartner, aus dem Kreis Düren, der Lust und Zeit hat 2-3 mal die Woche trainieren zu gehen.

Zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt,
gehe seit 4 Jahren ins Studio,
bin 1,84m groß und
wiege 80kg.
Ich bin kein extem Bodybuilder und will auch keiner werden!
Habe mir über die Zeit einiges an Know-how in allen Trainigsrelevanten Bereichen wie Trainings -methoden, -pläne, -zyklen, und Ernährung angelesen.

Zu euch:
Euer Alter ist eigendlich egal.
Erfahrung spielt auch keine Rolle.
Wichtig währe nur ein einigermaßen einheitlicher Leistungsstand
und das ihr sauber seid (keine Anabolika)!

Ich hoffe ich finde auf diesem Wege endlich einen neuen und vor allen Dingen zuverlässigen Trainingspartner mit dem man sich gegenseitig zu neuen Bestleistungen hochpushen kann!

Gruß
bocap

A

Anzeige

Re: Trainingspartner gesucht!!
für mich persönlich eigendlich keinen.
Jedem das seine!
Nur fände ich es ziemlich mieß wenn ich mir da einen abrackern muß um gute Fortschritte zu erzielen, und der Kollege pfeift sich einfach was rein und geht dann ab wie Schmitz Katz! :)

Hi !

Das sollte ehrlich gesagt kein Grund sein jemanden abzuweisen. Mein "Teilzeit"-Trainingspartner ist "nicht sauber", und trotzdem harmonieren wir im Training gut miteinander. Er ist auch nicht unbedingt stärker :D

Gruss
C4E

Leute !!!!
Er sucht einen Trainingspartner und möchte nicht wissen ob es euch egal ist oder nicht das euer Trainingspartner stofft !

Also--->Back to Thread !!! ;)

Bis denne !!!
Ciao ... MasterBlade :D:D:D

isch komm aus Hürth, ich glaub da ist Düren doch einen kleinen tick zu weit auch wenn ihr von da aus unser Werk sehen könnt, und ihr die schönen langen landstrassen habt ;D

aber ich trainiere zu 90% ohne Partner, weiss nicht.. .wenn ich alleine Trainiere kann ich mich besser auf dass Training konzentrieren und mehr leisten

Kommst du direkt aus Düren ? Wo trainierst du denn da ? Denke das ein Euskirchener (jedenfalls aus der Gegend) zwar nicht der Ideale Trainingspartner ist, aber ganz aus der Welt isses ja trotzdem net. Und wenn man schon so gut wie Tür an Tür wohnt kann man ja wenigstens wissen wo der ein oder andere zu trainieren pflegt.

Also ich trainire in Düren im Fit4Fun.
Das ist auf der Nideggenerstrasse -wo der Jesuitenhof ist.

Wenn ihr noch ein Studio sucht, oder wechseln wollt - wir haben
momentan ein Top Angebot:
Bei Anmeldung erhaltet Ihr eine Gutschrift im Wert von 60 Euro.
Diese werden auf den Monatsbeitrag umgerechnet, was den somit pro Monat um 5 Euro senkt!!
Ansonsten sind die Preise für das was geboten wird (gute Auswahl an Geräten und Kursen, nette Leute, persönliche Atmo) eigendlich okay.
Der teuerste Beitrag ist glaube ich 40 Euro. Für 11 Euro mehr bekommt ihr soviel Mineraldrinks dazu wie Ihr wollt!

A

Anzeige

Re: Trainingspartner gesucht!!
Zurück
Oben