Trainingsmethoden für Bauch-, Arm-, Brust- und Schultermuskelatur .

Lange nicht mehr hier gewesen :D
Mache in der woche 2 mal eine halbe stunde training, was natürlich viel zu wenig ist :s
Deswegen gehe ich ab nächster woche min. 3 mal eine stunde.

Drücke auf der Bank im mom. 3 mal 50 kilo.

Noch mal zum Thema Eiweiß.
Kaufe mir am Wochenende Pulver und werde es immer vor/nach dem Training zu mir einnehmen.
Mir wurde auch schon empfohlen Creatin oder Aminosäure nach 1-2 Monaten ein zu nehmen .. Was meint ihr ? Würde die Aminosäuretabletten dann halt umsonst von 'nem Kollegen kriegen.

Gango.

vergiss creatin. viel zu früh. wie alt bist du nochmal? wieso wollen alle gleich supps? habt ihr keine geduld? ew reicht für den anfang. vielleicht später mal kh dazu.

Was ist das für ein "Kollege", der dir kostenlos Aminotabs geschenkt ? Sicher, dass das nur Aminos sind ?

Schon wieder lange nicht mehr hier gewesen xD.

Habe mich heute im Fitnesscenter angemeldet.
Werde denke mal mindestens 3 mal die Woche 1 h 30 Min. dort trainieren!

Und als Ausgleihssport im Moment noch Fußball.
Würde aber gerne noch Thaiboxen machen :p
Kennt Jemand ne günstige Kampfsportschule in Göttingen ?

Also bin 14. Wiege 64 Kilogramm und 1,78 oder so keine Ahnung, muss ich mal nach gucken. :p

Das mit Creatin und Amino habe ich gleich vergessen, weil mein älterer Cousin mir davon abgeraten hat, da es viel zu früh sei!
Werde allerdings Eiweisspulver nehmen ..

Hat Jemand nen guten Ernährungsplan für mich, womit ich auch ordentlich an Masse zu legen kann ?

Ciao.

@ Gango: Lies dich durchs Forum genau durchs Forum, da findest mehr wie Genug Ernährungs Tips.

Mache ich gleich ..

Ehm habe ne Frage.
Mein großer Bruder hat sich im Fitnesscenter angemeldet vor 2 Wochen.
War aber noch nicht einmal da ^^
Und wird auch ne längere Zeit nicht gehen ;)
Kann ich mit seiner Karte gehen `?

Zurück
Oben