Trainingskrise trotz hoher Motivation

Bin da Deiner Meinung Thunder Grundübungen gehören immer in den Plan.Kann doch nicht auf einmal Kniebeuge durch Beinpressen ersetzen.Bigger Now

Du hast dich jetzt lange Zeit an das Trainingssystem gewöhnt und es geht einfach nix mehr weiter. Bedeutet du musst grundlegend dein Training umstellen!

Mein Rat hier wäre, egal ob Fortgeschrittener, mach Achris Plan aus dem Forum wenn du 3 mal die Woche trainieren willst. Trainiere den mit 5x5 oder 3x6-8.
Wenn du nur 2 mal die Woche trainieren möchtest, sag bescheid und ich schreibe dir einen geeigneten GK Plan.
Wie schon erwähnt versuchs mal mit Creatin. Kauf die von ESN nen Kilo Pott und mach nen dauerkonsum draus. Heist morgens und Abends immer je 2-3g und an Trainingstagen vor wie nach dem Training 5g.
Baue wenigstens ein leichtes Beintraining mit ein, du wirst sehen es wirkt Wunder und am nächsten Tag haben deine Beine wieder schön Power dank des Creatins und weil du sie nicht 100% trainierst!

Hi!

Danke euch für die Informationen. Ich glaube auch, dass ich Veränderung in meinem Trainingsplan brauche.
@Miru: Welcher ist dieser Achris Plan? Wo kann ich den finden? Du findest also, dass ich es schon mit Kreatin versuchen sollte?

KH und Lg BD sind ja auch zwei vollkommen unterschiedliche Übungen ;)

Wenn du nur eins von beiden so lange machst wird sich da nichts bei dir tun, glaub es mir.

Wie schon erwähnt versuchs mal mit Creatin. Kauf die von ESN nen Kilo Pott und mach nen dauerkonsum draus. Heist morgens und Abends immer je 2-3g und an Trainingstagen vor wie nach dem Training 5g.

Das ist bestimmt keine gute Idee. Creatin sollte man wirklich nur Kurweise anwenden. Sonst belastet es den Körper doch zu sehr. Vorallem wenn Leute es nicht gewohnt sind 4l Wasser am Tag zu trinken. Was auch grad für Leute die zunehmen wollen und nicht so viel Essen können noch mal eine weitere große Hürde ist weil sie dann noch weniger Essen können.

Mal abgesehen davon hab ich früher durch Creatin immer so ein schwammigen Kopf bekommen als hätte ich ein paar Bier intus, nicht sehr schön :)

@ Delar
Schwachsinn, informier dich richtig und les ein Buch... Bei dieser geringen Creatinmenge am Tag reichen ihm auch 3 Liter mehr als aus. Gerade wenn man viel Sport macht und ca. die Hälfte aus Ausdauer besteht wie beim Tennis wirkt Creatin wunder was Kraftentwicklung und Regeneration angeht.
Wenn du natürlich ne Kur machst, ist schon allein die Ladephase ca. 4 mal höher dosiert. Da ists klar, dass du viel mehr Wasser benötigst als normal.

@4realMasters
Achris Plan http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=41347
Was heist schon.. Creatin stellt dein Körper selbstständig her, eine leichte dauerhafte Erhöhung des Creatinspiegels ist bei "oft Sport" in der Woche bezüglich Renegeration sehr von Nutzen und bringt zusätzliche Kraft. Auch steigt dein Durchhaltevermögen leicht. Trink wie oben beschrieben ~2-3Liter am Tag dann passt das (nicht wegem Creatin sondern generell).

Zurück
Oben