Trainingsgeil

KingLoui

New member
hi,

ich bin ja neu hier und mach auch erst seit ca. 2 wochen bb und bin aber total geil auf training, ich trainiere zu hause auf ner hantelbank also hab ich nicht so viel auswahl der übungen, ich würde am liebsten jeden tag trainieren, schadet es wenn ich voll durchtrainiere ohne richtigen ruhetag oder wenn ich zwei tage hintereinander die selben muskelgruppen trainiere?

thx cYa Loui

A

Anzeige

Re: Trainingsgeil
Nööööö schadet nicht
wink.gif

Les Dich mal durch die letzten Beiträge, da findest Du sicher viele nützliche Tips auch was ein Ganzkörperprogramm anbetrifft.

Ich bin auch Trainingsgeil.Ich glaube das sind viele.

------------------
Und immer schön am Ball bleiben!!!

Ja das war bei mir auch wie ich erst angefangen hab dass ich am liebsten jeden Tag trainieren hätte können, aber es ist besser wenn du höchstens 4x in der Woche trainierst.... weil sich der msukel dann aufbauen kann

Das macht wohl jeder am Anfang, aber es bringt nichts, die ersten paar Monate jede Woche 3x ein Ganzkörperprogramm reicht völlig...
Wichtig: Genug essen (genug Eiweiss...)
Nicht zuviele Sätze
Geduld, was die Optik anbelangt

jo ist bei mir auch noch so aber ich halte mich dann immer zurück noch weil das bringt auch nix wenn icj jeden tag gehe
cool.gif

cool.gif
cool.gif
cool.gif
cool.gif

HI BIN AUCH NEU IM CHAT TRAINIERE SEIT 1998 UND MUß SAGEN MACH MAL EINEN 6ER SPLIT UND EIN TAG PAUSE IN DER WOCHE <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KingLoui:
hi,

ich bin ja neu hier und mach auch erst seit ca. 2 wochen bb und bin aber total geil auf training, ich trainiere zu hause auf ner hantelbank also hab ich nicht so viel auswahl der übungen, ich würde am liebsten jeden tag trainieren, schadet es wenn ich voll durchtrainiere ohne richtigen ruhetag oder wenn ich zwei tage hintereinander die selben muskelgruppen trainiere?

thx cYa Loui
[/quote]

ich trainier Mo/Mi/Fr/So/Mo/Mi/Fr/So.....

und mir reicht das eigentlich nicht, nach dem Training fühl ich mich für maximal den darauffolgenden Tag Super, nur dann der zweite Tag bis ich wieder trainieren geh ist die Hölle, kann aber nicht anders meine eltern haben mir supplements etc. verboten. Und wenn ich 3-4 Tage nicht trainiere denk ich mir oft shit da geht ja alles ein, wird alles immer weniger

------------------
Best greetings TheRock

Ich kann das ja nachvollziehen, dass man immer nur trainieren könnte... ABER:
Immer dran denken beim Training wird nur der Wachstumsreiz gesetzt! Der Muskel wächst in der Erholungsphase und wenn er permanent wieder zu schnell "rangenommen" wird, kann er sich nicht vollständig erholen und schon schaut das Übertraining um die Ecke...

KOE

A

Anzeige

Re: Trainingsgeil
Zurück
Oben