Trainingsfrage...48KG, 168cm !

Proteinpulver ist ein Supplement. Supplements sind Nahrungsergänzung.

Naturaltrainierende unter 90kg können ihren Eiweissbedarf (auch Energie) ohne weiteres über die normale Ernährung decken. Er wiegt die Hälfte und sollte zuerst lernen sich vernünftig zu ernähren.

kcal

Hi ,
ich hab nun mal aufgeschrieben wieviel ich am Tag esse. Leider konnte ich nicht die genau kcal Angaben ermitteln, aber vielleicht kennt ihr euch damit besser aus

Morgens: 30g Müsli mit 3,8% H-Milch
Schule: 1. Pause: 1 Scheibe Volkornbrot mit Käse od. Wurst
Schule: 2. Pause s.o
Mittag: 150-200g Nudeln mit Tomatensoße und Olivenöl/ 250g Reis mit Pute/Gemüse mit Schnitzel,...
Abends: 100g Volkornbrot,od. s. Mittagessen

auch habe ich mir vorgenommen jeden Tag 2 Weight Gainer Shakes (80g Kohlenhydrate, 20g Protein) zu mir zunehmen.

Eigentlich ist nehme ich doch ausreichend KH`s und Eiweiß zu mir, oder?

Noch was, betreffend Plan:
Mein Trainer meinte, ich solle folgt trainieren:

Mo: Brust
Di: Arme
Do: Rücken
Fr: Beine, Schulter

Was meint ihr dazu?

danke,
gruss
Amar

servus,
Dein Frühstück ist ja nicht gerade sehr Herzhaft ;) 30 gr. müsli sind bissl wenig!!! Nur als Beispiel, ich nehme 100 gramm und nen halben liter milch aber ich wieg ja auch mehr, trotzdem würde ich ungefähr das doppelte essen...
dein abendessen, also die 100 gramm brot, sind auch sehr wenig :eek: rechne doch mal die kcals aus, dann sieshte, dass es nihct viel ist;)

Die kcal stehen entweder auf der Verpackung, oder falls das ausnahmsweise nicht der Fall ist, kannst du auf www.foodplaner.de alle Nährwerte anschauen. Das solltest du auch machen, falls du ernsthaft daran interessiert bist, etwas an dir zu ändern. Falls das zuviel ist, dann willst du es nicht ernsthaft. Wir helfen gerne, erledigen aber nicht die Arbeit dafür.

*lol* 30g Müesli? Soll das ein Scherz sein? Ich esse 300g Müesli in der Früh mit 0,5l Milch(gesamt also allein in der Früh 40g Eiweiß und 130g Kohlenhydrate). Isst du immer so wenig, wenn ich mir deine anderen Angaben ansehe(Abendessen usw.) so is das ja viel zu wenig, kein Wunder dass du nicht zunimmst. Informier dich mal ein wenig, vielleicht stellst du dir ja einen Ernährungsplan, oder lässt es für dich machen ;)

Zurück
Oben