Trainingseinheit mit Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YoungHULK

Banned
Hatte heute ne hammer Trainingseinheit (Brust, Bizeps) mit Chris im Happy Fit :clap:

In diesem Sinne nochmal danke and dich :wink:

Kann jedem von euch nur wärmstens empfehlen mal mit jemandem aus dem Forum eine Einheit zu reißen, ist ne tolle Sache :D

VG Hulki

Hi jan,
Auch kurz meine meinung zum training....
Jan hat gut mitgehalten und seine form ist für sein alter wirklich überm durchschnitt, kfa niedrig und masse vorhanden :)

Die technik hat bei jan bei den meisten übungen (besonders bei den brust übungen) etwas gelitten und muss verbessert werden, aber darüber haben wir uns ja schon unterhalten.

Alles in allem eine gute einheit in der auch ich mich wieder steigern konnte und darf gern mal wiederholt werden.

Besteb gruß
Chris

Erst vor ein paar tagen hat jmd gefragt ob 100g ew pulver 100g eiweiss enthält und hierüber regst du dich auf??? ^^

Ich rege mich doch nicht auf Chris ;) Ich wünschte ich könnte auch mal mit euch Trainieren gehen,leider muss ich den ganzen Dezember verletzungsbedingt pausieren....:(

Würde mich ebenfalls sehr über eine Wiederholung freun :)

Naja sobald wir dann mal die Ausrüstung im TGW Studio haben können wir ja öfter miteinander "reinhaun" ;)

BTW. Würde es optimal finden wenn wir uns gemeinsam auf den Newcomer Bewerb nächstes Jahr vorbereiten ;)

VG Hulki

Hab ja auch 3 ganze threads beantwortet... :roll:

Mich wundert das nur, hast du doch am 04.12./ 15.06 Uhr per PN an mich um Löschung beider Accounts gebeten, weil du a) keine Veröffentlichung der fraglichen PNs wolltest und b) nicht mehr im Forum aktiv sein wirst/ willst. Und obendrein hattest du dich mit ex-user bei mir verabschiedet. Also, wundern, werde ich mich da schon dürfen, oder??
Deinem Wunsch wird im Übrigen in Kürze entsprochen! Allerdings muss noch die endgültige Klärung des Sachverhaltes abgewartet werden, der zu deinem Ausschluss als @Hellforce führte. Danach wird die Löschung erfolgen.

Ach olaf ihr dürft die accounts ruhig löschen, ich weiß doch dass meine anwesenheit hier dich stört ;)

Btw: was geht es eigentlich irgendjemanden an was ich dir als PRIVATNACHRICHT schreibe?? Is nicht so deins die privatsphäre der pn funktion oder??

Edit2: hab ich gegen eine regel verstossen oder nur an deinem ego gekratzt olaf? Hast kein grund hier was zu editieren!

Lächerliches Ringen um Anerkennung und Aufmerksamkeit- Tendenz zu einer Persönlichkeitsstörung!

Das hast du schon selbst getan oder muss ich dich daran erinnern, zu was du deine PN-Funktion genutzt hast. Weiterhin muss angemerkt werden, dass die Löschung der Accounts dein ausdrücklicher Wunsch war.
Und damit das hier nicht erneut als Plattform von dir genutzt wird, um deiner Opferrolle zu frönen, schließe ich den Thread.

:closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben