philipp153
New member
Hey Leute,
Ich bin 21, 175cm groß und wiege 74kg.
Ich möchte jetzt zum ersten mal mit dem Training beginnen und habe folgende Ausrüstung:
Eine Hantelbank: http://www.fitness4all.ch/media/images/4507-bench-bermuda-xt-2.jpg
2 Kurzhanteln
1 Langhanteln
Dip barren
Klimmzugstange
Ich habe mich hier im Forum schon etwas eingelesen und denke es wäre das beste mit einem GK Plan zu beginnen.
Trainieren möchte ich 3 mal in der Woche, ungefähr so:
Montag: Training, Dienstag: Pause, Mittwoch: Training, Donnerstag: Pause, Freitag: Training, Samstag u. Sonntag: Pause
Empfiehlt es sich zwischen den Trainingstagen für 30 min langsam laufen zu gehen? (Habe hier gelesen wegen der Muskelregeneration).
In einem anderen Thread hat premutos667 den GP geschrieben:
Kniebeugen
Kreuzheben
Bankdrücken
Dips
Military Press
Klimmzüge
Rudern vorgebeugt
könnte ich mit diesem plan 3 mal die woche trainieren? Bzw wieviele Wdh, bzw Sätze sollten es sein?
Bin für alle Tips dankbar
Danke schonmal für eure Hilfe,
lg Philipp
Ich bin 21, 175cm groß und wiege 74kg.
Ich möchte jetzt zum ersten mal mit dem Training beginnen und habe folgende Ausrüstung:
Eine Hantelbank: http://www.fitness4all.ch/media/images/4507-bench-bermuda-xt-2.jpg
2 Kurzhanteln
1 Langhanteln
Dip barren
Klimmzugstange
Ich habe mich hier im Forum schon etwas eingelesen und denke es wäre das beste mit einem GK Plan zu beginnen.
Trainieren möchte ich 3 mal in der Woche, ungefähr so:
Montag: Training, Dienstag: Pause, Mittwoch: Training, Donnerstag: Pause, Freitag: Training, Samstag u. Sonntag: Pause
Empfiehlt es sich zwischen den Trainingstagen für 30 min langsam laufen zu gehen? (Habe hier gelesen wegen der Muskelregeneration).
In einem anderen Thread hat premutos667 den GP geschrieben:
Kniebeugen
Kreuzheben
Bankdrücken
Dips
Military Press
Klimmzüge
Rudern vorgebeugt
könnte ich mit diesem plan 3 mal die woche trainieren? Bzw wieviele Wdh, bzw Sätze sollten es sein?
Bin für alle Tips dankbar
Danke schonmal für eure Hilfe,
lg Philipp