Trainingsbeginn 6. August 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elefantbig

New member
Hey,

bin bald 18 und will nun endlich gscheid anfangen zu trainieren...
Hab letzten sommer schon angefangen, jedoch sehr mühselig und sehr wenig trainiert...

Meine ziele:

- Wohlfühlen im Körper
- Fitter sein
- Halbegs definition...

zu mir:

- 18 Jahre
- 75 KG
- 185cm
- Skoliose (Seitliche Verkrümmung der Wirbelsäule - sehr ausgeprägt)
- Rippenbuckel
- Eher unmotiviert aber nicht unsportlich
- bauchspeck - sonst sehr schlank

Meine Fragen:

1. Wie komm ich an die nötige Motivation?
2. Ich esse sehr fettig & ungesund - wie soll ich mich ernähren ?
3. Welche Nährungsergänzungen sind anfangs wichtig?
4. Sollte ich anfangs Ganzkörper training betreiben ?
5. Was soll ich gegen meinen Bauchspeck + Männerbrust ansatz machen ?

Vielen dank im voraus !
cool.png

a) du bist zu faul, dich hier einzulesen (dann wären 3/4 deiner fragen beantwortet werden)

b) unmotiviert bist du auch noch.

c) und der gipfel: du bist anscheinend auch zu faul, dich zu motivieren, da das anscheinend auch wir für dich tun sollen!!!

such dir am besten nen personal trainer, der für dich noch die gewichte stemmt, und eine krankenschwester, die dich füttert.

lies in den diversen unterforen (anfänger/ernährung) die stickys und dann sollte der großteil geklärt sein.

wo du deine motivation findest, weiß ich nciht. aber wenn du null bock auf gewichte stemmen hast, würd ich dir ne andere sportart empfehlen.

Boah ....

Zeit mir bitte ein THema bei dem jemand skoliose hat - meine maße und mit dem training anfangen will dann bin ich dir sehr dankbar.
Woher willst du bitte wissen das ich zu faul bin - ich bin unmotiviert und dass will ich ändern oder glaubst du dass ich zum spaß hier reinschreibe ?

Dir muss auch fad sein - reported

motivation fängt bei dir im kopf an, nicht hier im forum...

stell dir 3 einfach fragen...

1. bist du bereit dich zu quälen und das jeden zweiten tag?
2. bist du bereit in einem gewissen rahmen schmerzen zu ertragen?
3. bist du bereit hart zu trainieren auch wenn du über eine gewisse zeit an deinem körper keine veränderungen bemerkst oder siehst?

btw... und erst am 06. august anfangen zu trainieren ist schlecht. der richtige zeitpunkt wäre genau jetzt :wink:

Kleine Ergänzung:
4.Bist du bereit nach dem Beintraining nicht mehr laufen zu können vor Lauter Muskelkater?
5.Bist du bereit jedes training 110% zu geben?
6. und wichtigste Frage: bist du bereit dein ganzes Leben durch das Bodybuilding zu verändern?

Boah ....

Zeit mir bitte ein THema bei dem jemand skoliose hat - meine maße und mit dem training anfangen will dann bin ich dir sehr dankbar.
Woher willst du bitte wissen das ich zu faul bin - ich bin unmotiviert und dass will ich ändern oder glaubst du dass ich zum spaß hier reinschreibe ?

Dir muss auch fad sein - reported

der anhang wird dir helfen ...

Anhänge

• Skoliose.pdf
    68,8 KB · Aufrufe: 43
@elefantbig Du musst damit klar kommen, dass in DEINEM Thread ebenso Antworten gepostet werden, die dir nicht gefallen. Aus diesem Grund ist eine Meldung des Beitrages von @georgebush durch dich an das Mod-Team unzulässig. Er hat dich weder beleidigt, noch sonst einen Regelverstoß begangen. Zukünftig werde ich solche sinnlos-Meldungen sofort mit einer Verwarnung ahnden.

Nebenbei: Es zwingt dich niemand, hier im Forum angemeldet zu sein, und somit dir nicht genehme Antworten zu lesen. Bleibst du doch Mitglied unserer tollen Community paß' dich bitte etwas besser an. Danke für dein Verständnis!

Olaf
Mod-Team

@elefantbig Du musst damit klar kommen, dass in DEINEM Thread ebenso Antworten gepostet werden, die dir nicht gefallen. Aus diesem Grund ist eine Meldung des Beitrages von @georgebush durch dich an das Mod-Team unzulässig. Er hat dich weder beleidigt, noch sonst einen Regelverstoß begangen. Zukünftig werde ich solche sinnlos-Meldungen sofort mit einer Verwarnung ahnden.

Nebenbei: Es zwingt dich niemand, hier im Forum angemeldet zu sein, und somit dir nicht genehme Antworten zu lesen. Bleibst du doch Mitglied unserer tollen Community paß' dich bitte etwas besser an. Danke für dein Verständnis!

Olaf
Mod-Team

er urteilt über mich obwohl er keine ahnung hat... und das ist meiner meinung nach nicht korrekt - ich habe fragen gestellt und würde gerne antworten darüber haben und über nichts anderes.

Wenn du meine posts mit einer verwarnung ahnden möchstest dann steht dir niemand im wege ...

Eigentlich habe ich mich doch klar ausgedrückt: Es ging um deine Meldung des Beitrages von @georgebush, Ende der Durchsage! Und diese Art Meldungen sind nicht zulässig, da der Betreffende dich weder beleidigt, noch gegen Forenregeln verstoßen hat.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du gerade wenig Pluspunkte hier sammelst. Nicht lange angemeldet, keine Eigeninitiative, Forderungen stellen und dann auch noch rumheulen, wenn es nicht so läuft, wie dir es paßt. Guter Einsitieg, ich gratuliere.
Und sollte das Jammern noch weitergehen, schließe ich deinen Thread!

sorry, aber das is mir hier zu kindisch... das testo macht anscheinend doch aggressiv !?
bin weg - auf so eine community kann ich scheißen tschuuuu-u-s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben