trainingsänderungen

hoho

New member
huhu !
hab ma ne frage bezüglich ner trainingsplanänderung ! hab bisch jetze imma brust/trizeps und rücken/bizeps trainiert ! hab damit auch gut aufgebaut ! allerdings wollt ich jetz mal die variante brust/bizeps und rücken/trizeps probieren ! meine frage ist nun ob sich die satzzahl der übungen für bizeps und trizeps ändern sollte ? bis jetzt hab ich immer 5 sätze trizeps und 4 bizeps ! eigentlich bräuchte man die satzzahl doch nicht erhöhen da diese ja (wenn auch nicht grade dolle) ebenfalls an den anderen tagen mitbelastet werden !? bin im moment leicht verwirrt und suche daher einen guten rat :(

A

Anzeige

Re: trainingsänderungen
Als erstes gewöhn Dir erst einmal eine vernünftige Rechtschreibung an.

Wenn Du mit den bisherigen Satzzahlen erfolg hattest, belasse sie so, ansonsten würde ich die Satzzahl vielleicht auf 6-9 erhöhen.

Hallo

@Comeback

Als erstes gewöhn Dir erst einmal eine vernünftige Rechtschreibung an.

Als erstes würde ich dann vor meiner eigenen Türe kehren. Deine Satzstellung ist nämlich auch nicht die beste. :)

@hoho

Da du den Muskel nicht mehr vorermüdest, wie du es vorher getan hast, würde ich versuchen die Sätze leicht zu erhöhen. Vieleicht um 1-2 Sätze, musst du ausprobieren.

Zoltan

PS: Wenn wir hier jetzt anfangen Rechtschreibung zu beanstanden, wird das bestimmt das Forum sprengen, da jeder hier, einschliesslich mir selbst, Fehler in der Rechtschreibung begeht. Nur mal so daher gesagt. :)

Richtig, dennoch sollte man wenigstens versuchen, die Groß- und Kleinschreibung zu beachten (ich habs auch fast geschafft) aber er hat es nicht einmal versucht.
Wenn man schon schreibt, sollte wenigstens der Versuch gemacht werden es richtig zu machen.
Und jetzt ist es genug gewesen.

A

Anzeige

Re: trainingsänderungen
Zurück
Oben