Trainingsabstände

A

Anzeige

Re: Trainingsabstände
Als absoluter Anfänger, nein! 2-3 mal ist eher anzuraten, da Du noch nicht in der Lage sein wirst, genügend Intensität aufzubringen, damit das 1malige TR in der Woche reicht.

Gruß

Chrissi

robert, hör auf laufend neue beiträge zu machen.
Such erstmal. Deine Fragen wurden schon oft gestellt.

------------------
subba bebbe !

Heute um 2 Uhr hatte ich keine Zeit um nachzuschauen um ähnliche Beiträge zu finden die mir entsprechen.... aber egal ich bin ja seit 2 Jahren beim Sport also kein Anfänger also reicht einmal in der Woche

Du kannst auch eine Muskelgruppe mehrmals wöchentlich trainieren.Du mußt dich halt steigern können, das ist wicbtig! Hängt vom Training selbst und natürlich von den Begleitfaktoren und deiner Genetik ab. Die meisten BB können sich am besten steigern, wenn sie eine MG nur einmal wöchentlich trainieren.

@robert84
Kleiner Denkanstoß....du schreibst...."Heute um 2 Uhr hatte ich keine Zeit um nachzuschauen um ähnliche Beiträge zu finden die mir entsprechen.... aber egal ich bin ja seit 2 Jahren beim Sport also kein Anfänger also reicht einmal in der Woche"

Mein Statement dazu:

Selbst wenn man 10 Jahre trainiert kann es sein das man nicht intensiv genug trainiert. Ob das jetzt bei dir so ist oder nicht kann ich nicht beeurteilen, kenn dich ja schliesslich nicht.

Also Faustformel würde ich sagen ja einmal ist (ausreichend) ausgenommen(Bauch und eventuell Waden)

Vorraussetzung dafür ist bloss das man sehr hart trainieren muss.

mfg

------------------
Pumping hard eating smart!

Zurück
Oben