hi an alle,
bin neu hier im forum und hab da auch gleich mal ne bitte an euch
ich trainiere eigentlich schon 2 jahre mit wenig erfolg 186cm 101kilo!!!!!!!!!!!
ich hab gleich mit einem 3ersplit angefangen, denn auch unregelmäßig ausgeführt und die ernährung war auch nicht gerade der kracher.
ich hab mich also jetzt hingesetzt und mir einen trainingsplan und einen ernährungsplan erstellt (zum Abnehmen) und hoffe ihr könnt mir noch tipps oder verbesserungsvorschläge geben
Trainingsplan Ganzkörper 2 mal die woche (dienstag ,freitag)
Sätze Wdh.
Kniebeugen 3 8
Lh-rudern 3 8
Bankdrücken 3 8
Lat-ziehen eng oder weit????? 2-3 8
Dips 2-3 8
Seitheben 3 8
Bauch 3 8
ich versuche meine wdh zahl immer bei jeder 2ten Te um eine zuerhöhen bis
ich auf 10 wdhkomme und dann erhöhe ich um 2,5 kilo und fange wieder bei 8 wdh an.
die nährtoffe bei meinem ernährungsplan ca.2500 kalorien
eiweiß:303
kohlenhydrate:115
fett:85
eiweiß:morgens und abend 500g margerquark,über den tag noch 500g hühnchen,eiweis shakes
kohlenhydrate:kidney bohnen,und morgens harferflocken
fett: fast nur rapsöl
ich weiß ihr müsst viel lesen wär aber sehr nett wenn sich das ma jemand angücken würde und mir meine fehler zeigen würde
Danke
bin neu hier im forum und hab da auch gleich mal ne bitte an euch
ich trainiere eigentlich schon 2 jahre mit wenig erfolg 186cm 101kilo!!!!!!!!!!!
ich hab gleich mit einem 3ersplit angefangen, denn auch unregelmäßig ausgeführt und die ernährung war auch nicht gerade der kracher.
ich hab mich also jetzt hingesetzt und mir einen trainingsplan und einen ernährungsplan erstellt (zum Abnehmen) und hoffe ihr könnt mir noch tipps oder verbesserungsvorschläge geben
Trainingsplan Ganzkörper 2 mal die woche (dienstag ,freitag)
Sätze Wdh.
Kniebeugen 3 8
Lh-rudern 3 8
Bankdrücken 3 8
Lat-ziehen eng oder weit????? 2-3 8
Dips 2-3 8
Seitheben 3 8
Bauch 3 8
ich versuche meine wdh zahl immer bei jeder 2ten Te um eine zuerhöhen bis
ich auf 10 wdhkomme und dann erhöhe ich um 2,5 kilo und fange wieder bei 8 wdh an.
die nährtoffe bei meinem ernährungsplan ca.2500 kalorien
eiweiß:303
kohlenhydrate:115
fett:85
eiweiß:morgens und abend 500g margerquark,über den tag noch 500g hühnchen,eiweis shakes
kohlenhydrate:kidney bohnen,und morgens harferflocken
fett: fast nur rapsöl
ich weiß ihr müsst viel lesen wär aber sehr nett wenn sich das ma jemand angücken würde und mir meine fehler zeigen würde
Danke