Trainings tipps für zuhause ??????

Renelove

New member
also mein problem ist das ich im moment nicht so oft ins studio kann ich ahbe zuhause desshalb 2 kurzhanteln mit für mich genug gewicht
ich wollte mal fragen ob ihr irgendeine idde habt wie ich bizeps trizeps schulter rücken nacken unterarme brsut und bauch nur mit KH bischen auf vordermann bringe?

A

Anzeige

Re: Trainings tipps für zuhause ??????
So wie du ausschaust müsstest du docheigentlich Übungen kennen?! Bizepsübungen kannst du quasi alle machen,Konzentrationscurls(Stuhl,Bett...),Hammercurls.Für den Trizeps kannst du Trizepsstrecken im Sitzen machen,in dem du die khs hinter den Kopf lässt und sie dann über den Kopf ziehst,die Ellis dabei nicht bewegen.Für die Schultern kannste Seitheben,Schulterdrücken stehend und sitzend machen.Für den Nacken Shrugs oder aufrechtes Rudern,für den Rücken vorgebeugtes Rudern einarmig(irgendwie mit nem Stuhl) oder halt mit beiden Armen wie beim LH-Rudern.Für die Unterarme kannst du Curls im sitzen machen,indem du deinen Unterarm auf dein Bein legst und nur aus dem Handgelenk curlst....

Wenn du dich auf der Website:

http://powerteam.cc/

unten für den Newsletter einträgst, bekommst du einen Link zugeschickt für ein Video, das dir sicher gut weiterhilft. Die demonstrieren da wie man ganz ohne Fitnesscenter effektiv die Muskulatur fordern kann. Überall quasi, im Freien, zu Hause... Empfehlenswert!

okay danke :)
ja stimmt schon aber das sind ben die standarts dachte irgendjemand häätte vllt noch was neues oder anderes ;)

A

Anzeige

Re: Trainings tipps für zuhause ??????
Zurück
Oben