trainings-tagebuch

sirg

New member
hallo,

ich habe mir überlegt vielleicht eine art trainings-tagebuch hier anzulegen. der vorteil für mich wäre das ich hart trainiere um gute bilder liefern zu können, euer vorteil wäre meine evtl. veränderung während meiner jetzt angefangenen crea-cur zu beobachten.

gut, zu mir. ich bin 20 jahre alt, 1,73m hoch und wiege leider nur 69-70kg.
ich trainiere seit 4-5 monaten insgesamt. jetzt seit einem monat ordentlich und regelmäßig. ich denke meine maße kann ich erstmal außen vor lassen.

ich habe am freitag meine creatin-cur angefangen und werde diese jetzt die nächsten wochen durchziehen. ich hoffe das sich was tut!
ich trainiere momentan 4 mal die woche, nicht im studio sondern im keller :)

die ersten bilder sind nur doppelbizeps, rücken und ein frontpic. ihr seht das ich hier und da noch arg defizite habe. diese möchte ich in den nächsten wochen beheben. gerade brust und arme brauchen mehr masse, der bauch cardio.

so denn, konstr. kritik erwünscht.
 
A

Anzeige

Re: trainings-tagebuch
Hi, also erstmal würde ich dir raten dein Trainingstagebuch ins Success Forum zu stellen, zweitens scheinst du dich noch nciht richtig mit den Grundlagen beschäftigt zu haben, oder wie kommste sonst darauf nach 4 Monaten Train bereits ne Creakur zu beginnen ?? :eek:
Ansonsten wär dein Tp noch hilfreich. Wünsch dir viel Erfolg weiterhin.
MfG
 
NSR schrieb:
zweitens scheinst du dich noch nciht richtig mit den Grundlagen beschäftigt zu haben, oder wie kommste sonst darauf nach 4 Monaten Train bereits ne Creakur zu beginnen ?? :eek:

naja nötig ist es echt nicht, aber es gibt schlimmeres oder..? ;)

Gruß
BLOOD
 
der effekt wird von kreatin kur zu kreatin kur schwächer. dh. die 2te haut nichtmehr sogut rein wie die erste, insofern würd ich mir überlegen ob du den effekt schon so früh "verpulvern" willst wo du in deinem jetzigen stadium vmtl. so oder so aufbaust.
 
crylic schrieb:
der effekt wird von kreatin kur zu kreatin kur schwächer. dh. die 2te haut nichtmehr sogut rein wie die erste, insofern würd ich mir überlegen ob du den effekt schon so früh "verpulvern" willst wo du in deinem jetzigen stadium vmtl. so oder so aufbaust.

Grundsätzlich ja, aber da unser Threadersteller eh erst seit kurzem trainiert, sich daher wohl kaum optimal ernährt und trainiert, wird dieser den Effekt nicht verpulvern!
Wahrscheinlich wird er bei einer der nächsten Kreakuren, nachdem die anderen Komponenten optimiert wurden, viel besser aufbauen!
 
was soll das jetzt, steht das jetzt schon fest das ich mich falsch ernähr, falsch trainier und das mir die cur nichts bringen wird?

unglaublich..
 
sirg schrieb:
was soll das jetzt, steht das jetzt schon fest das ich mich falsch ernähr, falsch trainier und das mir die cur nichts bringen wird?

unglaublich..


Das nicht, aber es ist einfach Unsinn jetzt schon mit ner Crea"kur" zu beginnen. Denk da mal in 1 Jahr wieder dran.

MfG Sebbel
 
auch wenn es vielleicht nicht jeden interessiert, ich mache mein trainings-tagebuch weiter. einfach für mich.

heute sind es genau zwei wochen seitdem ich mit crea begonnen habe. am anfang fiel mir das viele trinken etwas schwer, jetzt gehts aber. ich muß mich momentan zwingen etwas mehr zu essen, das hab ich in den letzten tagen etwas vernachlässigt.
ich habe in den zwei wochen 2Kg solides gewicht (sprich ausgepinkelt und vormittags gemessen) zugelegt und hoffe es werden noch ein paar kilos.

neues bild anbei, sicherlich noch keine veränderung zu sehen. umfangtechnisch konnte ich minimal (hier und da 0,5cm) zulegen.

so denn...
 
A

Anzeige

Re: trainings-tagebuch
Zurück
Oben