trainings-tagebuch

sirg

New member
hallo,

ich habe mir überlegt vielleicht eine art trainings-tagebuch hier anzulegen. der vorteil für mich wäre das ich hart trainiere um gute bilder liefern zu können, euer vorteil wäre meine evtl. veränderung während meiner jetzt angefangenen crea-cur zu beobachten.

gut, zu mir. ich bin 20 jahre alt, 1,73m hoch und wiege leider nur 69-70kg.
ich trainiere seit 4-5 monaten insgesamt. jetzt seit einem monat ordentlich und regelmäßig. ich denke meine maße kann ich erstmal außen vor lassen.

ich habe am freitag meine creatin-cur angefangen und werde diese jetzt die nächsten wochen durchziehen. ich hoffe das sich was tut!
ich trainiere momentan 4 mal die woche, nicht im studio sondern im keller :)

die ersten bilder sind nur doppelbizeps, rücken und ein frontpic. ihr seht das ich hier und da noch arg defizite habe. diese möchte ich in den nächsten wochen beheben. gerade brust und arme brauchen mehr masse, der bauch cardio.

so denn, konstr. kritik erwünscht.
 
A

Anzeige

Re: trainings-tagebuch
Hi, also erstmal würde ich dir raten dein Trainingstagebuch ins Success Forum zu stellen, zweitens scheinst du dich noch nciht richtig mit den Grundlagen beschäftigt zu haben, oder wie kommste sonst darauf nach 4 Monaten Train bereits ne Creakur zu beginnen ?? :eek:
Ansonsten wär dein Tp noch hilfreich. Wünsch dir viel Erfolg weiterhin.
MfG
 
NSR schrieb:
zweitens scheinst du dich noch nciht richtig mit den Grundlagen beschäftigt zu haben, oder wie kommste sonst darauf nach 4 Monaten Train bereits ne Creakur zu beginnen ?? :eek:

naja nötig ist es echt nicht, aber es gibt schlimmeres oder..? ;)

Gruß
BLOOD
 
der effekt wird von kreatin kur zu kreatin kur schwächer. dh. die 2te haut nichtmehr sogut rein wie die erste, insofern würd ich mir überlegen ob du den effekt schon so früh "verpulvern" willst wo du in deinem jetzigen stadium vmtl. so oder so aufbaust.
 
crylic schrieb: