Trainings Booster

was möchtest hören?

wenn du denkst, du brauchst es, nimm den booster. hör auf deinen körper. wenn du negative anzeichen hast, lass es.

. Die optimale Menge varriert je nach Person zwischen 1, 1,5 oder 2 Löffel. wie viel gramm sind 1 löffel ca eig ?

Also Hab bis vor kurzem 1mr genommen
Hieß ja soll wunder bewirken:
Meine Erfahrung: Habs selber nur an Trainingstagen genommen 1 Scoop
hat am Anfang nix gebracht lag wahrscheinlich an mein Gweicht wieg 95 kg ^^
Habs gesteigert auf 2 Scoops
Danach ging es rund. Fand es wirkte sehr gut war wirklich konzentriert aufs training, motivierter und ich weiß ned ich hab zwar nicht immer meine Wiederholungen gezählt aber ich denke ich habe jeweils 1-2 Wdh mehr geschafft wie davor.
Aber nach 3-4 Wochen Einnahme habe ich wirklich nichts mehr gespürt oder ziemlich wenig auch wenn ich auf 3 Scoops gesteigert habe. Lag dran dass sich mein Körper an das gewöhnt hat und ich anschließend einfach Beta Alanin dazu gemischt habe . Hab dann das kribbelgefühl bekommen wegen dem Beta und naja .

Nebenwirkung: Übelkeit ab und zu
was mich am meisten aufgreget hat: schlaflose Nächte. Und das zu 90%. Da ich noch Schüler bin war es eig sehr schlecht aber ich wollte einfach da durch und ich achte sehr auf meinen Körperbau und es war mir in diesen Moment wurscht ob ich schlafe oder nicht.

Hab in manchen Foren gelesen, dass man das 1mr vor 18 uhr nehmen soll. Halt ich für ein schwachsinn, Bringt nix du kannst an den Tag, an den du 1mr nimmst einfach nicht schlafen. Man kann froh sein wenn man für 1 Stunde die Augen zu bekommt.

Nebenwirkung: Übelkeit ab und zu
was mich am meisten aufgreget hat: schlaflose Nächte. Und das zu 90%. Da ich noch Schüler bin war es eig sehr schlecht aber ich wollte einfach da durch und ich achte sehr auf meinen Körperbau und es war mir in diesen Moment wurscht ob ich schlafe oder nicht.

Wobei schlafen ja eigentlich mit das wichtigste für den Muskelaufbau ist ...

Du konntest 3-4 Wochen maximal 1 Stunde schlafen? Manchmal frage ich mich was in den Köpfen von so manchem vorgeht:eek:
Setz es ab und schlaf lieber wieder richtig. Bringt dir wesentlich mehr als das "bessere" Training.

hey,
natürliche booster wie bananen oder kaffee sind natürlich auch gut, hat bei mir aber nicht den gewünschten effekt gebracht. ich hab mir den pump booster zugelegt. bin nach ca. 5 wochen anwendung echt mehr als zufrieden. es puscht mich einfach mehr als vorher, fühle mich als hätte ich mehr energie. es ist natürlich alles immer kopfsache und nötige Disziplin, wenn du die nicht hast kannst du 1000 booster probieren. viel erfolg und gutes training weiterhin!!

Zurück
Oben