Hallo Leute !
Ich habe vor ungefähr nem halben Jahr angefangen zu "trainieren" aber habe das nur für 1 monat gemacht und dann wieder aufgehört weil ich keine Hanteln mehr hatte und ich nicht wirklich viele Übungen kenne ! :?
Jetzt will ich voll durchstarten und ohne Pause alles raushauen was geht !!
Meine Bitten an euch damit mir dieses Vorhaben so gut es geht gelingt :
Ich brauche einen Trainingsplan der für den ganzen Körper ausgelegt ist mit Übungen die Zuhause erledigt werden können aber Bauch , Schultern und Arme will ich erstmal ein bisschen mehr ins Visier nehmen !!
Einen Ernährungsplan mit allen Nahrungsmitteln die ihr mir zum Training empfehlt , wenn ihr die Menge , Einnehmzeiten , Kalorien , Vitamine etc. dazu schreibt wär das echt genial !!
Ein paar Beispiele zu den Übungen , Wieviele Sätze und Wdh und so weiter:hmm: (zum Beispiel Hp's mit Bildern oder Videos von den Übungen)
Pro & Kontra für Mittel wie : Creatin und der gleichen
Zu Meiner Person :
Name : Dennis H.
Größe : 1,72m
Gewicht : 66,5 Kg
Hier ein paar Bilder von mir :
Oberkörper
Rücken
Rechter Arm
Linker Arm
Hoffe euch nicht überfordert zu haben !
Wenn ihr noch mehr Informationen braucht , sagt es mir !
Kritik ist erwünscht damit ich weiss was ich verbessern muss.
Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich !
Wäre sehr erfreut über schnelle und seriöse Antworten von euch
MfG Dennis H. alias DonVibez
Ich habe vor ungefähr nem halben Jahr angefangen zu "trainieren" aber habe das nur für 1 monat gemacht und dann wieder aufgehört weil ich keine Hanteln mehr hatte und ich nicht wirklich viele Übungen kenne ! :?
Jetzt will ich voll durchstarten und ohne Pause alles raushauen was geht !!
Meine Bitten an euch damit mir dieses Vorhaben so gut es geht gelingt :
Ich brauche einen Trainingsplan der für den ganzen Körper ausgelegt ist mit Übungen die Zuhause erledigt werden können aber Bauch , Schultern und Arme will ich erstmal ein bisschen mehr ins Visier nehmen !!
Einen Ernährungsplan mit allen Nahrungsmitteln die ihr mir zum Training empfehlt , wenn ihr die Menge , Einnehmzeiten , Kalorien , Vitamine etc. dazu schreibt wär das echt genial !!
Ein paar Beispiele zu den Übungen , Wieviele Sätze und Wdh und so weiter:hmm: (zum Beispiel Hp's mit Bildern oder Videos von den Übungen)
Pro & Kontra für Mittel wie : Creatin und der gleichen
Zu Meiner Person :
Name : Dennis H.
Größe : 1,72m
Gewicht : 66,5 Kg
Hier ein paar Bilder von mir :
Oberkörper
Rücken
Rechter Arm
Linker Arm
Hoffe euch nicht überfordert zu haben !
Wenn ihr noch mehr Informationen braucht , sagt es mir !
Kritik ist erwünscht damit ich weiss was ich verbessern muss.
Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich !
Wäre sehr erfreut über schnelle und seriöse Antworten von euch
MfG Dennis H. alias DonVibez