Training

du hast ja behauptet du trainierst intensiv erklär mal was du darunter verstehst.....
natürlich geht es aber es wird dir nie soviel erfolg erzielen wie mit einen 2er mit deiner trainingserfahrung und in deinen alter

was ich darunter verstehe ist ich hab das alles gelesen http://www.extrem-bodybuilding.de/basic_1.php?aktiv=basic und kannste du mir ein 2er splitt plan aufstellen? und wie lang sollte ich so ein 2er plan machen bis ich auf dem 3er splitt umsteigen kann?

2er-Split Variante A:

Tag1:
Rücken:
Weites Latziehen 2x8-10
Enges Latziehen 2x8-10
LH-Rudern 2x8-10
Brust:
Bankdrücken 2x8-10
Fliegende schräg 2x8-10
Schulter:
Nackendrücken KH 3x8-10
L-Flys 2x8-10
Trizeps:
French-Press 2x8-10
Bizeps:
LH-Curls

Tag2:
Beine:
Kniebeugen 3x8-10
Beinstrecker 2x8-10
Kreuzheben mit gestreckten Beinen 3x8-10
Beinbeuger 2x8-10
Wadenheben 2x15-20

2er-Split Variante B:

Tag1:
Brust:
Schrägbankdrücken 3x8-10
Fliegende flach 3x8-10
Schulter:
Schulterdrücken LH 3x8-10
Aufrechtes Rudern weit 2x8-10
L-Flys 2x8-10
Trizeps:
Enges Bankdrücken 2x8-10
Kabeldrücken 2x8-10

Tag2:
Beine:
Beinpresse 3x8-10
Ausfallschritte 3x8-10
Beinbeuger 2x8-10
Rücken:
Enges Latziehen 3x8-10
Kabelrudern 3x8-10
Überzüge 2x8-10
Bizeps:
LH-Curls 2x8-10
Hammercurls 2x8-10

oder der grundübungsplan in diesen forum

so ungefähr sollten sie ausschaun

kannst natürlich bei den tps oben übungen austauschen usw.

2er-Split Variante A:

Tag1:
Rücken:
Weites Latziehen 2x8-10
Enges Latziehen 2x8-10
LH-Rudern 2x8-10
Brust:
Bankdrücken 2x8-10
Fliegende schräg 2x8-10
Schulter:
Nackendrücken KH 3x8-10
L-Flys 2x8-10
Trizeps:
French-Press 2x8-10
Bizeps:
LH-Curls

Tag2:
Beine:
Kniebeugen 3x8-10
Beinstrecker 2x8-10
Kreuzheben mit gestreckten Beinen 3x8-10
Beinbeuger 2x8-10
Wadenheben 2x15-20

2er-Split Variante B:

Tag1:
Brust:
Schrägbankdrücken 3x8-10
Fliegende flach 3x8-10
Schulter:
Schulterdrücken LH 3x8-10
Aufrechtes Rudern weit 2x8-10
L-Flys 2x8-10
Trizeps:
Enges Bankdrücken 2x8-10
Kabeldrücken 2x8-10

Tag2:
Beine:
Beinpresse 3x8-10
Ausfallschritte 3x8-10
Beinbeuger 2x8-10
Rücken:
Enges Latziehen 3x8-10
Kabelrudern 3x8-10
Überzüge 2x8-10
Bizeps:
LH-Curls 2x8-10
Hammercurls 2x8-10

oder der grundübungsplan in diesen forum

so ungefähr sollten sie ausschaun

also ich weiss nicht bin ein wenig misstrauisch aber du kannst es lesen was ich mit intensiv meine und ich weiss nicht ob ich den 3er splitt aufhören soll oder nicht ich habe mal gefragt ob man ein 3er splitt machen kann nach einem jahr und sie sagten ja darum bin ich misstrauisch.

was ist intensität? und wieso sollte das nicht gehen? und was ist überhaubt so schlimm daran einen 3er spitt zu machen???? was ist der unterschied?

Intensität = Die Höhe der Gewichtsbelastung.

Beispiel: Du hast beim Bankdrücken ein 1RM (=Last die du genau einmal konzentrisch sauber schaffst)von 100 kg, dein Training gestaltest du mit 80kg. Dann trainierst du mit einer Intensität von 80%.

Das ist imho DIE Erklärung für Intensität im Sport - alles andere ist Geschwafel finde ich :wink:

Ich check nich warum ihr immer alle den Grundlageplan anderehen wollt :D
könnt ihr gleich oben drüber immer schreiben alle anfänger Grundlageplan steht hier im Forum :D
es gibt auch noch andere sache die gut wirken ich trainiere seit 1 einhalb jahren und hab den Plan nie trainert und so seh trotzdem gute erfolge!

Ich check nich warum ihr immer alle den Grundlageplan anderehen wollt :D
könnt ihr gleich oben drüber immer schreiben alle anfänger Grundlageplan steht hier im Forum :D
es gibt auch noch andere sache die gut wirken ich trainiere seit 1 einhalb jahren und hab den Plan nie trainert und so seh trotzdem gute erfolge!

Klar, viele Wege führen zum Ziel.

Es steht ja nirgends, dass NUR dieser Plan zum Erfolg führt.

Als Anfänger baut man mit so ziemlich jedem Training auf. Selbst mit 10 Sätzen Bankdrücken über 1/3 ROM, natürlich bei jedem mit 3-4 erzwungenen WH durch den Partner, immer bis zum MV (="ey, isch trainier Volumen...") baut man am Anfang auf.

Wie sinnvoll, bzw. wie andauernd der Erfolg ist, steht auf einem anderen Stern.

die intensität wirst du nicht aufbringen können....

und nach nen gk gehört ein 2er...

aber mach doch was du willst bist doch eh beratungsresistent :roll:

die intensität wirst du nicht aufbringen können....

und nach nen gk gehört ein 2er...

aber mach doch was du willst bist doch eh beratungsresistent :roll:

ich versteh dich nicht wieso ich es nicht aufbringen kann??? ich trainiere ja hart und es fühlt sich auch gut an und weiss ned wo der hacken ist.

p.s. ich bin bald 17

jaja...die gute alte zeit...

als ich so 19 war..wollte ich auch alles niederreissen.....aber des geht net.

hör auf die anderen und trainier grundübungen: kniebeugen, bankdrücken, kreuzheben.

isolationsübungen san nur sinnvoll wennst schon masse hast....um eventuelle schwächen auszumerzen...

aber wenn du erst 16 bist....würd ich sehr auf die ausführung achten...und net so schwere gewichte wählen.

zuerst die technik, dann die gewichte...

jaja...die gute alte zeit...

als ich so 19 war..wollte ich auch alles niederreissen.....aber des geht net.

hör auf die anderen und trainier grundübungen: kniebeugen, bankdrücken, kreuzheben.

isolationsübungen san nur sinnvoll wennst schon masse hast....um eventuelle schwächen auszumerzen...

aber wenn du erst 16 bist....würd ich sehr auf die ausführung achten...und net so schwere gewichte wählen.

zuerst die technik, dann die gewichte...[/QUOTE

aber ich geh ins studio seit einem jahr. aber wenn ich jetzt nur die grundübungen mache muss ich ja auch viel gewicht nehmen. und ich frage mal den trainer/in und möcht mal hören was er/sie dazu sagt. und mit massen meinst du muskeln oder?

Zurück
Oben