Training

Chad Vader

New member
Hallo,

ich wollte mal fragen ob ich am dienstag intensiv den bizeps training kann obwohl ich am freitag intensives rücken und bizeps trainiere. ist das für den bizeps zu viel wenn ich es ständig so mache??

hey chad vader =)
auch wieder mal hier ;)

wieso nimmst du immer noch nicht den grundlagenplan?!

ob das zu viel ist, ist immer noch von mensch zu mensch verschieden!
aber vermutlich schon...

wie immer ist das nichts für dich!

allein die aufteilung was man von deinem 1. post entnimmt :(

nach einem 3er kannst du trainieren, wenn du genug erfahrung und intensität hast!!

wenn du nach einem 3er splitt trainierst, verstehe ich aber nicht ganz, wieso du 2 mal die woche bizeps trainierst :hmm: entweder du trainierst mit einem 3er so intensiv, dass einmal die woche reicht, was ich bei dir allerdings nicht glaube, oder du machst den grundlagenplan oder gar nen GK. Aber das ist nur meine meinung.

wenn du nach einem 3er splitt trainierst, verstehe ich aber nicht ganz, wieso du 2 mal die woche bizeps trainierst :hmm: entweder du trainierst mit einem 3er so intensiv, dass einmal die woche reicht, was ich bei dir allerdings nicht glaube, oder du machst den grundlagenplan oder gar nen GK. Aber das ist nur meine meinung.

ok ich wollte fragen was ist den der grundlageplan????:d

ich wage mich dunkel zu erinnerne, dass wir dir das grobe erklärt haben..

http://www.bodybuilding-forum.at/showthread.php?t=41347&highlight=achri+Grundlagenplan

trainier damit 3-4 mal pro woche!
3-5 sätze pro übung; 6-12 wdh je nach übung
kreuzheben eher 6 wdh, isos wie bizepscurls eher 10-12 wdh
das training sollte 45-75 min dauern
achte auf eine schöne ausführung, sonst ist alles fürn hugo

aha also das sind übungen wie bankdrücken, kreuzheben, rudern kniebeugen, oder? ich habe diese frage gstellt weil ich dachte wenn ich jetzt am dienstag auch noch bizeps trainiere wächst es schneller.

trainingserfahrung?
Glaube nicht das du die intensität für nen 3er aufbringen kannst in deinen alter
splittung war gut
Ich würd dir entweder zu diesen GK:
Beine:
Kniebeugen 3x12-15
Beinbeuger 3x12-15
Rücken:
Latziehen weit zur Brust 2x12-15
Latzehen eng 2x12-15
KH- oder LH-Rudern 3x12-15
Brust:
Flach-oder Schrägbankdrücken 3x12-15
Schulter:
Nackendrücken mit kh oder Schulterdrücken mit LH 3x12-15
L-Flys 2x12-15
Bauch:
Beinheben oder Cruches 3x 20
Unterer Rücken:
Hyperextensions 3x20
oder zum grundlagenplan raten

trainingserfahrung?
Glaube nicht das du die intensität für nen 3er aufbringen kannst in deinen alter
splittung war gut
Ich würd dir entweder zu diesen GK:
Beine:
Kniebeugen 3x12-15
Beinbeuger 3x12-15
Rücken:
Latziehen weit zur Brust 2x12-15
Latzehen eng 2x12-15
KH- oder LH-Rudern 3x12-15
Brust:
Flach-oder Schrägbankdrücken 3x12-15
Schulter:
Nackendrücken mit kh oder Schulterdrücken mit LH 3x12-15
L-Flys 2x12-15
Bauch:
Beinheben oder Cruches 3x 20
Unterer Rücken:
Hyperextensions 3x20
oder zum grundlagenplan raten

das was du mir zeigst ist eher für anfäger ich trainiere schon seit 1 jahr und ich habe schon erfahrung gemacht dann sollte der plan nicht in wege stehen.

hab mir grad den thread angesehen wo du nach 10monaten bilder reingestellt hast...
hab jz nach 4 1/2 monaten schon mehr aufgebaut...
machnen ngk oder den grundübungsplan
und den 3er split.....vergiss es ist wahrscheinlich grund für deinen misserfolg

hab mir grad den thread angesehen wo du nach 10monaten bilder reingestellt hast...
hab jz nach 4 1/2 monaten schon mehr aufgebaut...
machnen ngk oder den grundübungsplan
und den 3er split.....vergiss es ist wahrscheinlich grund für deinen misserfolg

nee das war ned der grund also ich erkläre es dir, der grund was das ich so ca. 9 monate lang ein ganzkörpertraining gemacht habe nicht intensiv (muskelversagen) und und dan habe ich angefangen einen 3er splitt zu machen und habe aber nicht intensiv gemacht und dann habe ih mal im internet gelesen das man intensiv machen muss und seit dem dezember mach ich das also dezember 2008.

vergiss den 3er split und mach nen 2er dann :D

intensität kannst du nach nen jahr nicht aufbringen für nen 3er split und vorallem ned in deinen alter

und issmehr bzw. das richtige

und wenn du meinst du isst schon genug...

siehe oben :D

vergiss den 3er split und mach nen 2er dann :D

intensität kannst du nach nen jahr nicht aufbringen für nen 3er split

und issmehr bzw. das richtige

und wenn du meinst du isst schon genug...

siehe oben :D

was ist intensität? und wieso sollte das nicht gehen? und was ist überhaubt so schlimm daran einen 3er spitt zu machen???? was ist der unterschied?

was ist intensität? und wieso sollte das nicht gehen?

du hast ja behauptet du trainierst intensiv erklär mal was du darunter verstehst.....
natürlich geht es aber es wird dir nie soviel erfolg erzielen wie mit einen 2er mit deiner trainingserfahrung und in deinen alter

die pausen für die muskelgruppen sind länger

Zurück
Oben