Stand nach 8-10 Monaten Training

RectorBites

New member
taaach ....also ich trainiere seit 8-10 monaten und habe bisher weder Amino , Kreatin , oder sonst irgendeinen Scheiss geschluckt oder zu mir genommen. Ich esse einfach das wie früher....vl. manchmal mehr , aber das wars auch !!!!
Ich bin neu hier , also macht mich nicht direkt fertig , von wegen es ist zu früh für fotos und sowat...ich mach das einfach aus just 4 fun hier rein und hoffe auf paar tips vielleicht. :D

Danke.....

Pic. von vorne:
Front.jpg

Pic. Rücken :
Ruecken.jpg

achjaaaa.....die fotos hab ich spontan gemacht , weil ich eine digi cam ausgeliehen bekommen habe , also davor hab ich weder aufgepumpt noch normal trainiert......ganz im gegenteil ..... war zu dem zeitpunkt 2 wochen nicht mehr im studio! der latis hat sich jetzt noch mehr ausgeprägt !!! :cool:

A

Anzeige

Re: Stand nach 8-10 Monaten Training
Ähm...
Was isst du denn so? :p

Du hast ganz schö viel speck.. oder mein ich das nur so?
Geh regelmäßig zum training... niemals auslassen
und wenn du es ausfallenn lässt und kein schlechtes gewissen hast trainierst du nicht hart genug :p

@ bone-breaker : also ich versuch immer in der woche mindestens 3 , maximal 6 mal trainieren zu gehen !!!!

sieht das etwa so aus als würde ich unregelmäßig trainieren gehen ?! :(

wie auch immer .....ich trainiere an mindestens 2 , maximal 4 Tagen Brust (Schrägbank , Negativ , Geräte)
Genausoviel Rücken , wobei ich es am Anfang vernachlässigt habe .....schwerpunkt liegt bei mir da auf den Latis
und zwischendurch immer wenn ich kann Schulter , Bizeps ! Trizeps mach ich nicht wegen Bankdrücken , das wird nach meiner Ansicht dort genug belastet.......:D :D :D

@ Queen :

Ich ess das was meine Mama macht :D Achte nicht viel drauf! Was ich selbst weiß , das es nicht gut ist :(