Stand nach 8-10 Monaten Training

RectorBites

New member
taaach ....also ich trainiere seit 8-10 monaten und habe bisher weder Amino , Kreatin , oder sonst irgendeinen Scheiss geschluckt oder zu mir genommen. Ich esse einfach das wie früher....vl. manchmal mehr , aber das wars auch !!!!
Ich bin neu hier , also macht mich nicht direkt fertig , von wegen es ist zu früh für fotos und sowat...ich mach das einfach aus just 4 fun hier rein und hoffe auf paar tips vielleicht. :D

Danke.....

Pic. von vorne:
Front.jpg

Pic. Rücken :
Ruecken.jpg

achjaaaa.....die fotos hab ich spontan gemacht , weil ich eine digi cam ausgeliehen bekommen habe , also davor hab ich weder aufgepumpt noch normal trainiert......ganz im gegenteil ..... war zu dem zeitpunkt 2 wochen nicht mehr im studio! der latis hat sich jetzt noch mehr ausgeprägt !!! :cool:

A

Anzeige

Re: Stand nach 8-10 Monaten Training
Ähm...
Was isst du denn so? :p

Du hast ganz schö viel speck.. oder mein ich das nur so?
Geh regelmäßig zum training... niemals auslassen
und wenn du es ausfallenn lässt und kein schlechtes gewissen hast trainierst du nicht hart genug :p

@ bone-breaker : also ich versuch immer in der woche mindestens 3 , maximal 6 mal trainieren zu gehen !!!!

sieht das etwa so aus als würde ich unregelmäßig trainieren gehen ?! :(

wie auch immer .....ich trainiere an mindestens 2 , maximal 4 Tagen Brust (Schrägbank , Negativ , Geräte)
Genausoviel Rücken , wobei ich es am Anfang vernachlässigt habe .....schwerpunkt liegt bei mir da auf den Latis
und zwischendurch immer wenn ich kann Schulter , Bizeps ! Trizeps mach ich nicht wegen Bankdrücken , das wird nach meiner Ansicht dort genug belastet.......:D :D :D

@ Queen :

Ich ess das was meine Mama macht :D Achte nicht viel drauf! Was ich selbst weiß , das es nicht gut ist :(
zZ ist winter , deswegen nehm ich zu ....nach Februar werd ich anfangen zu definieren ....leider verlier ichd abei auch muskelmasse , da ich nicht checke wie man Fett abnimmt ohne Muskelmasse VIEL zu verlieren......

achjaaa.....ich hab immer schlechtes gewissen wenn ich nicht trainieren gehe :( :( hehe

bist du etwa w?:D

Passt schon kleener.
Hauptsache du bleibst beständig, dann klappt's auch mit den Muskeln.
Sieh zu, dass du Kreuzheben und Schrägrudern in deinem Plan hast, der Rest wird mit der Zeit kommen.

Gruß, Brewster

Muss dir ehrlich sagen mir gefällts nicht.

Ist zuviel Speck dran, den Bauch scheinst ja wohl auch nicht gerne zu zeigen gell?

Aber man merkt, dass du was machst also bist auf den richtigen Weg.

auch immer .....ich trainiere an mindestens 2 , maximal 4 Tagen Brust (Schrägbank , Negativ , Geräte)

Wenn das heisen soll das du bis zu 4 mal die woche brust trainierst dann bist du im übertraining. 1mal pro woche jede muskelgruppe reicht volkommend aus.

gruß

Mal ein großes *LOOOOOOOOOOL* an alle die schon wieder meinen das er ja so viel Speck hat.

Also im vergleich zu den üblichen Leuten hier zB dieser:

http://www.bodybuilding-online.ch/vbulletin/attachment.php?s=&postid=134051

sieht er schon gut aus, und bei dem obigen Link wird wieder nur gemeint, Pack noch viel mehr MAsse drauf.

Und wieder haben wir einen Member der "noch" in der Massephase ist, und anstatt das gesagt wird, sieht schon sehr gut aus, jetzt muss du etwas definieren, heissts wie immer nur, du bist zu fett, und das gefällt mir nicht und wird verarscht!

Leute das ist echt armselig, sorry aber mir ist so ein Foto lieber als die üblichen Spargeltarzans die sonst hier ihre Bilder zum besten geben und meinen das sie so toll aussehen!!!!

mfg

danke schön bierinsel ....jedenfalls einer der sich bisschen mehr zeit zum antworten genommen hat ! :)

zum rest : werde soweit wie möglich , dass was mir von den beiträgen sinnvoll vorkam beherzigen ! vielen dank nochmal....!!!

doch um jetzt ehrlich zu sein , weiß ich noch immer nicht was ich machen soll ...wir haben winter , soll ich etwa schon anfangen zu definieren?!
1.ist das im winter viel schwieriger
2.ist das nicht zu früh?!
3.muss ich nicht erst noch mehr masse drauf haben , um zu definieren , da beim definieren auch muskelmasse vergeudet wird?!

Also ich hab nix gegen einzuwenden!

Aber ich verstehe nicht wieso es für dich im Winter schwierig ist zu Definieren :confused: MAchst du viel Sport im freien? Meinst du deswegen?

Naja wie auch immer. Nur lass dir gesagt sein: Um zu definieren musst du deine calzufuhr ua. senken. Um das zu machen müsste man erstmal wissen wieviel man zu sich nimmt/tag. Um das zu wissen brauchst du nen e-plan. Geh ma bei ernährung zu den e-plänen da findet sich viel gutes zeugs!

Und lies dir auf der HP die Sparte "Ernährung" durch. Ist nicht viel und lohnt sich auf jedenfall!

Also viel Spaß noch.

ps: bist immerhin schon weiter als ich ;)

ich mein schau mal ....im sommer hat man doch immer weniger appetit als im winter ....ich mein ...wer hat schon bock bei 35°c oder noch wärmer was warmes zu essen?!?!?!Ausserdem bewegt man sich doch auch automatisch mehr als im winter ....und daher ist der Energieverbrauch allgemein im sommer höher als im winter ......noch ein grund ist , dass man den bauch im winter wegen der kälte gut vertuschen kann :p ...sei es mit pullis oder sowas ähnlichem :D :D :D

So aus den einträgen heraus spielt wohl ernäherung eine sehr große rolle.....!bisher hab ich mich leider noch nicht richtig damit beschäftigt , liegt vielleicht daran weil ich kein plan von ernäherung so hab :(

wie auch immer...danke memphis , werde deine ratschläge beherzigen :D

@Bierinsel:
Also im vergleich zu den üblichen Leuten hier zB dieser:

http://www.bodybuilding-online.ch/v...=&postid=134051

sieht er schon gut aus, und bei dem obigen Link wird wieder nur gemeint, Pack noch viel mehr MAsse drauf.

Öhm, ja, es gibt halt Leute die im Sommer gern ein Sixpack haben.
Und andre nicht.... Mehr Muskelmasse hat er (meiner Meinung nach) trotzdem net. Und ich glaub mit Masse waren Muskeln gemeint, net Fett...
Naja, egal. Is Geschmackssache und der is ja zum Glück verschieden.
Also, schönes WE!

------
also ich versuch immer in der woche mindestens 3 , maximal 6 mal trainieren zu gehen !!!!
------

www.bodybuilding-online.de
da klicken auf training und ernährung, das mal durchlesen, nen plan rausnehmen der dir gefällt vorzugsweise 3er split oder 4er split und danach trainieren.

Original geschrieben von RectorBites
@ bone-breaker : also ich versuch immer in der woche mindestens 3 , maximal 6 mal trainieren zu gehen !!!!

sieht das etwa so aus als würde ich unregelmäßig trainieren gehen ?! :(

wie auch immer .....ich trainiere an mindestens 2 , maximal 4 Tagen Brust (Schrägbank , Negativ , Geräte)
Genausoviel Rücken , wobei ich es am Anfang vernachlässigt habe .....schwerpunkt liegt bei mir da auf den Latis
und zwischendurch immer wenn ich kann Schulter , Bizeps ! Trizeps mach ich nicht wegen Bankdrücken , das wird nach meiner Ansicht dort genug belastet.......:D :D :D

@ Queen :

Ich ess das was meine Mama macht :D Achte nicht viel drauf! Was ich selbst weiß , das es nicht gut ist :(
zZ ist winter , deswegen nehm ich zu ....nach Februar werd ich anfangen zu definieren ....leider verlier ichd abei auch muskelmasse , da ich nicht checke wie man Fett abnimmt ohne Muskelmasse VIEL zu verlieren......

achjaaa.....ich hab immer schlechtes gewissen wenn ich nicht trainieren gehe :( :( hehe

bist du etwa w?:D
Mach deine Ernährung um.Ernähr dich ketogen.Bei einer normalen Diät verliert mann 60%fett und 40% Musekln.Bei einer Ketogenen Diät verliert mann 90%Fett und nur 10% Muskeln.Mann kann die ketogene Ernährung zum Muskelaufbau nehmen was unheimliche Erfolge verspricht.

A

Anzeige

Re: Stand nach 8-10 Monaten Training
Zurück
Oben