Hallo,
Ich bin 16 jahre alt und habe seit ca. 1 Monat mit Hanteltraining angefangen.
Ich bin 1,83m groß und wiege 75 kg (leider nicht nur muskeln).
Ich habe jetzt meine Ernährung umgestelt und trinke fast nur Wasser und esse wenig Fett aber trozdem Kohlenhydrate.
Ich trainire mit meinen Kurzhanteln eine wiegt insgesamt 7,5 kg,
ich mache immer 30 brust übungen, 10-15 Bisebs übungen und trisebs trainire ich mit insgesamt 4 kg bei 15 widerholungen das ganze bei 3 sätzen.
meine Frage:
Ich würde gerne jeden Tag trainiren doch habe gehört man soll nur alle 2 Tage an was solte ich mich halten?
Fals einer weis wie ich meine Ernährung besser endern kann ich bin für alles offen.
Ich möchte meinen ganzen Oberkörper trainiren also wen jemand weitere übungen oder Tips hat nur her damit.
Auserdem habe ich gehört das Alkohol tabu ist stimmt dass ( bitte sagt nein).
vielen Dank im voraus.
Ich bin 16 jahre alt und habe seit ca. 1 Monat mit Hanteltraining angefangen.
Ich bin 1,83m groß und wiege 75 kg (leider nicht nur muskeln).
Ich habe jetzt meine Ernährung umgestelt und trinke fast nur Wasser und esse wenig Fett aber trozdem Kohlenhydrate.
Ich trainire mit meinen Kurzhanteln eine wiegt insgesamt 7,5 kg,
ich mache immer 30 brust übungen, 10-15 Bisebs übungen und trisebs trainire ich mit insgesamt 4 kg bei 15 widerholungen das ganze bei 3 sätzen.
meine Frage:
Ich würde gerne jeden Tag trainiren doch habe gehört man soll nur alle 2 Tage an was solte ich mich halten?
Fals einer weis wie ich meine Ernährung besser endern kann ich bin für alles offen.
Ich möchte meinen ganzen Oberkörper trainiren also wen jemand weitere übungen oder Tips hat nur her damit.
Auserdem habe ich gehört das Alkohol tabu ist stimmt dass ( bitte sagt nein).
vielen Dank im voraus.