training

Waldquelle

New member
ich weiß zwar ned warum ich das mach aber ich stell mal alles rein weil kritik is jo a guat :)

1) Ernährung
5 mahlzeiten an nicht trainingstagen und 6 an tainingstagen - das geht sich von der schule her ned anders aus

frühstück: schüssel kelloggs rice krispies ( ich weiß :) ) mit milch und proten shake

schule: 2 doppelte vollkornbrote mit butter, käse und putenschinken oder krakauer

zuhause1: das was es zu mittag gegeben hat + protein shake

zuhause 2 ( nur an trainingstagen ) : siehe zuhause 1

abendessen : große dose thunfish in öl mit 4 oder mehr scheiben vollkornbrot und protein shake

2) Erholung

ja ich hab immer um die 8 stunden schlaf und regenerationsförderde produkte nehm ich nich , also neine pro hormone keine roids keine aminos - nur protein

3) Training

dienstag:
2x bankdrücken 4-6 wh
2x schrägbankdrücken 4-6 wh
1x fliegende 4-6 wh

2x french press 4-6wh
1x einarmiges trizeps drücken mit untergriff am seilzug 4-6wh

1x lh curl am seilzug 4-6 wh
2x kurz hantel curls auf der schrägbank 4-6 wh

donnerstag:
2x kniebeugen 4-6wh
2x beinstrecker 4-6wh
3x beinbeuger 4-6wh
3x wadenheben 4-6wh

3x bauchmaschine 4-6wh

sonntag:
2x klimmzüge 4-6wh
2x rudern lh untergriff schulterweit 4-6 wh
1x hyperextension 4-6 wh
3x kreuzheben 4-6wh
2x schrugs

2x frontdrücken an der multipresse 4-6 wh
2x seitheben 4-6 wh

allgemein eine 2/1/2er kandenz oder 4/2/4 das tu ich abwechseln alle 6 wochen, jeder staz bis zum mv
satzpausen betragen 60 sekunden max. 90.
aja ich versuch mich von te zu te zu steigern - bis jetzt funktionierts auch recht gut entweder whs oder gewichtmäßig

dann bitte ich mal um kritik :)

mfg wql

Also dein TP gefällt mir gut, sind nur Kleinigkeiten die ich ändern würde.
weniger gut gefällt mir dagegen deine Ernährung.
Der Proteinbedarf sollte gedeckt sein. Aber auf Butter (wenn, dann besser Magarine), Käse und Thunfisch in Öl würde ich weitesgehend verzichten.
Morgens würde ich eher auf Müsli oder Haferflocken zurückgreifen.

shruggs raus
hyperextensions raus
1mal kreuzheben raus

würd ich jetz so machen :)
unterer rücken is eh scho genug belastet genauso wie shruggs unnötig sind ..

@andy
hatte heute rückentag - hab meine trainingshose vergessen und musste in der boxershort trainieren ( rot mit garfield ) gottseidank ist es ein illegales kleines fitness center wo nur ich und ien freund vo mir sind. :)
bin abgeschweift - najo ich hab auf jeden fall heut ned krezheben gmacht - war mir ned danach und statdessen shrugs - und da hab ich gmerkt dass beim kreuzheben ich an genau der selben stelle den pump spühr - wollts sowieso rausnehmen...

@tenshinhan

butter - naja kennst du die "guten morgen rama" ? is glaub ich eh magarine, käse nix? :( sonst schmeckts ned so gut
thunfisch in öl - ja ich hab den in wasser versucht der schmeckt ned so gut - ich mach eh kompromiss ich geb den thunfisch in ein sieb und du ihn mit wasser abspühlen - weil ich mag noch den ölgeschmack bissi haben das find ich lecker.

hab mir schon überlegt auf die 4 shakes zu verzichten un dalles mit der ernährung zu regeln hald 4 shakes raus und dafür 4 spiegeleier und den thunfisch und viellecith ein shake am abend - weil von den vielen shakes bekomm ich pickel - aber ärger....
dann hald nur 160g eiweis oder so....

das mit dem müsli hab ich mir schon überlegt nur die haferflocken schmecken scheiße un kauen sich wie gummi , das einzige was mir schmeckt is das schoko müsli :) und das find ich nicht mehr :(

Versuch doch mal Müsli in Früchte-Quark oder so einzumischen.
Schmeckt eigentlich ganz gut, oder kauf dir schoko-Proteinpulver und schmeiss dir 1-2 Löffel davon drüber.

Zum Käse, wenn er unbedingt sein muss, sieh mal zu dass du zumindest die Halbfett-Variante kriegst, schmeckt eigentlich genauso.

Thunfisch in Wasser und dazu nen EL Olivenöl oder so wäre auch ne Alternative.

Zurück
Oben