training zuhause

Thain

New member
Wollte mal von euch wissen, was ihr davon haltet zuhause zu trainieren.
schafft man es mit 2 kurzhantel und langhantel + flachbank/schrägbank einen guten körper zu bekommen?
Ich zieh jetzt nicht auf so einen körper hin wie Arnold schwarzenegger.
schafft man es mit den mitteln? oder kommt man um das fitnessstudio nicht herum?
Da mir ganz ehrlich gsagt die hin und rückfahrt ziemlich auf die nerfen geht.

also ich hab 2 kurzhanteln, eine sprossenwand und eine rudermaschine zu hause und komm sehr gut damit klar.

Ich trainiere mit ähnlichen Mitteln.

Nur hab ich ca. 20 Kurzhanteln, denn das Gewicht auf einem Kurzhantelpaar jedes mal zu wechseln macht keinen Spass.

flach/schrägbank is schon mal sehr gut... fitnessstudio bin ich auch nicht, aber ich hab halt auch nicht das ziel BB, nur körper endlich auf vordermann bringen und ne ordentliche alltagsform aufbaun. kurzhantel mit mehreren gewichten?
klimmzugstange wär schon sehr gut fürn Rücken.

ne bank würd ich auch brauchen... hab langhantel und kurzhanteln hier mit zig diversen hantelscheiben, daran scheiterts nicht. aber kann mangels bank kein brustdrücken machen... hätt theoretisch sogar zugang zu ner flachbank (zuhause eingelagert) aber hab in der wohnung keinen platz für... :( naja, mal aufn sommer warten, vl am balkon aufstelln.

Ich hab meine Bank immer auf den Hanteln stehen und wenn ich trainiere kommt der Schreibtischsessel weg und die Bank mitten ins Zimmer.

Zurück
Oben