Training zu hause!!!!

x-speed123

New member
Hallo ihr Muskelmänner,

da ich nicht das Geld für eine Mitgliedschaft in einem Studio habe, suche ich einen Trainingsplan für zu hause,Ich habe mir schon ein paar Geräte angeschafft die da wären 1x SZ Stange, 2x KH, 1x LH, 1x Hantelbank mit 2 Hantelständern, 1x Handtrainer.

Trainieren möchte ich Muskelgruppen wie Brust, Rücken / Schultern, Bizeps / Triezeps, Bauch ( Beine mache ich schon genug =) )
Ich würde denke ich das Splitttraining bevorzugen.

Ich bin 23 Jahre alt, 88kg schwer und 1,88 cm groß.Ich möchte auf jedenfall 3x die Woche trainieren die anderen Tage ist natürlich Erholung angesagt und vielleicht zeit zum joggen.Ich habe schon Muskel ansetze und bin schon leicht trainiert.

Da ich in diesem Thema echt noch Anfänger bin möchte ich euch bitten mir weiter zu helfen und mir einen Trainingsplan zu erstellen.Geräte stehen ja oben und sonst wisst ihr ja alles was ihr braucht.

Ich freue mich auf eure Antworten und DANKE euch jetzt schon einmal .

Mit freundlichen Grüßen Chris

willkommen erstmal.
für das geld, was dich das equipment gekostet hat, hättest fast n jahr im fit inn oder so trainieren können! ;)

auf jeden fall kannst du schon mal was damit anfangen.

es gibt hier einen guten sticky für anfänger (den dir bestimmt young hulk verlinken wird, oder du benutzt die suchfunktion).

dort werden einige deiner fragen beantwortet.

als anfänger ist es aber erstmal ratsam einen GK-plan zu fahren.

Weil ich mich vorher mit Chris abgesprochen habe :)

Er hat sein OK gegeben somit wird er in die Signatur übernommen ;)

VG Hulki

ich verstehe das manchmal nicht wenn einer meint der tut genug für seine beine soll es doch dem seine entscheidung sein ? ...

ich verstehe das manchmal nicht wenn einer meint der tut genug für seine beine soll es doch dem seine entscheidung sein ? ...

wir hatten schon genug die meinten radfahren oder fussball ist genug für die beine...

und ich hatte keine kritik geübt sondern wollte wissen was er für seine beine macht!

bestimmt das was du gerade aufgezählt hast :D
wenn er keine beine in seinem trainingsplan hat bleibt ja nicht viel übrig ^^

haben wir uns nicht darauf geeinigt, daß Sho motzt, wenn einer seine Beine nicht im TP hat ? :D

Trainieren möchte ich Muskelgruppen wie Brust, Rücken / Schultern, Bizeps / Triezeps, Bauch ( Beine mache ich schon genug =) )
Trainiere den ganzen Körper oder lass es!

Ein Trainingsplan allein ist nur die halbe Miete du musst dich auch entsprechend ernähren also schau dich auch im Bereich Ernährung um und lies dich dort genauso ein. Dieser Sport fängt nicht im FitnessCenter oder zu Hause an sondern beim lesen und lernen der Grundlagen (und diese in weitere Folge auch anzuwenden...)

alter Schalter :roll:
hätt ein "herzlich willkommen" nicht genügt?
er wird schon noch drauf kommen was er braucht oder ned bzw. was im fehlen wird
wer von Euch keinen Fehler gemacht hat, als er angefangen hat, der darf ab jetzt in Gold posten! (wird nur ned sein :p )

@x-speed: willkommen hier bei "uns" :)

Zurück
Oben