Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Del Piero schrieb:Allerdings ist es nicht wirklich schlimm,wenn du mal direkt nach dem Essen trainierst,man kann sich ja auch bischen anstellen bzw. übertreiben.
Mfg Del Piero
BloodBang schrieb:seh ich auch so!
kann man zwar nicht verallgemeinern
(kommt vielleicht immer auf die Person an)
aber ich persönlich kriege Kopfpinne wenn ich mit vollem Bauch pumpe
Gruß
BLOOD
manzi schrieb:wenn ich direkt nachm essen trainiern geh, dann wird mir richtig böse übel![]()
also, wer kotzen will kann nachm essen ruhig schwere kniebeugen machen![]()
![]()
ich würd 2 stunden warten oder eben danach essen!
gruss.mnz
Eisen-Boell schrieb:Ich bekomme so langsam den Eindruck daß es auf dieser Web-Seite einige Klugscheißer gibt die permanent Lehrbücher zitieren mit völlig abgehobenen Behauptungen. Es mag durchaus sein daß der Körper zum Verdauen Blut braucht und daß es dem ein oder anderen Schmalhannes schlecht wird wenn er Eisen stemmt und vorher was gegessen hat. Aber warum fragt ihr dann? Ihr scheint zu vergessen um wen es bei diesem Sport geht. Es geht nicht um Dr. Irgendwer der ein Buch schreibt und euch Muskeln in 3 Tagen verspricht wenn ihr ja schön alles macht was er schreibt. Es geht um den eigenen Körper, die eigene Person. Es geht darum den Kraftsport zu fühlen, zu erfahren und vor allem ihn zu leben. Jeder muss auf seinen Körper hören wenn er auf Dauer erfolgreich sein will. Lesen kann ich selber, aber da Kraftsport mein Hobby ist beschäftige ich mich lieber damit. Wenn ich mir den Wanst so vollfresse das nichts mehr reinpasst dann ist es klar daß die Klimmzüge etwas schwehrer von der Hand gehen. Und wenn ich mich dann noch Kopfüber ans Reck hänge dann kommt der Mageninhalt meistens wieder raus. Das ist Physik 3. Klasse. Ich wette wenn irgendein Doktor schreiben würde daß man beim Furzen Kalorien verbrennt wäre im Supermarkt die Linsensupper erstmal ausverkauft und in den Studios die Laufbänder leer. (wobei die sowieso nur Platz wegnehmen)
Eisen-Boell schrieb:Ich bekomme so langsam den Eindruck daß es auf dieser Web-Seite einige Klugscheißer gibt die permanent Lehrbücher zitieren...