Training unter Psychopharmaka. brauche Motivation

Ladyabs

New member
Hi :)

Und zwar muss ich 5 verschiedene Psychopharmaka nehmen, unter anderem auch in Maximaldosierung. Als Nebenwirkung schlaucht mich dieser Cocktail total aber reduzieren geht nicht, hab sie vor paar Wochen erst erhöht bekommen und erst seit dem gehts mir wieder so gut das ich als stabil gelte.
So, also ich bin dadurch ziemlich schlapp und oft müde und hab manchmal. Zum Vergleicht: bevor ich eingestellt wurde bin ich fröhlich 10km gelaufen, jetzt schaff ich gradmal 1km und das außer Puste und langsam. Mit dem Arzt ist das Training abgesprochen und trotz der Nebenwirkungen darf ich trainieren, da müsst ihr euch keine SOrgen machen.

Jetzt wollte ich einfach wissen ob es hier noch jemandem so geht und ob es Erfolgsgeschichten von Leuten hier giebt die es trotz diesem Handycap geschafft haben.

A

Anzeige

Re: Training unter Psychopharmaka. brauche Motivation
Bin zwar kein Arzt, aber Chemiker und naja das ist schon ein ansehnlicher Cocktail den du dir reinwirfst, kenne zwar die Dosierungen nicht aber kannst du noch relativ normal schlafen?
Besser noch die Frage wie du dich im Alltag fühlst? Hast du Gleichgewichtsstörungen, oder Schwindel, abgesehen von der ständigen Müdigkeit und der Schlaffheit?
Und noch viiiel wichtiger ist, wie gehts dem Herzen und dem Kreislauf?

Ich höre keine Stimmen mehr und bin ausgeglichener. dosierung ist überal niedrig, bis auf Seroquel XR da nehm ich die Maximaldosis für mein Gewicht. Die medis sind wie gesagt erst erhöht worden, nebenwirkungen sind aber nicht schlimmer als mit geringer dosierung. Schlafen kann ich zum erstenmal in mdeinem Leben gut, Ich geh schlafen und steh um 5 erfrischt auf. Herz und kreislauf sind in Ordnung (ich muss regelmäßig zum EKG) Mein Gleichtgewicht war noch nie so toll, ich bin sehr tolpatschig und das seit ich ein Kind war, ich würds nicht unbedingt auf die Medis schieben. Im ganzen ist es so das ich lieber den Sport runterschraube als ohne Medis eine totales Wrack zu sein.

Bei Trittico bitte unbedingt an die Dosierung halten! Die können massive Hormonentgleisungen sowie Herzprobleme verursachen. Ansonsten wünsche ich dir trotz deines Handycaps viel Motivation und Erfolg!

LG Philipp

Ich will dich nicht noch mehr verunsichern, aber hast du dir mal die Beipackzettel durchgelesen?
Es sei aber gesagt, dass potenzielle Nebenwirkungen auftreten können, aber nicht müssen. Ein Jeder reagiert halt anders darauf. Sprich mal deinen Arzt darauf an, wenn du dir deswegen Sorgen machen solltest.

A

Anzeige

Re: Training unter Psychopharmaka. brauche Motivation
Zurück
Oben