Moin moin!
Ich möchte jetzt meine erste Kur nach den Osterferien(3 Wochen surfen in Spanien
) beginnen.
Da Creatin doch leistungsfördernd ist , durch die Aufladung des ATPs Speicher, müsste man doch ein intensiveres Training absolvieren können?!
Wir haben ja gerade ein aktuelles topic (http://www.muscle-universe.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33265&perpage=15&pagenumber=1) zu dem thema "Trainieren mehrer muskelfasertypen in einer einheit" , aber da kommt eigentlich nichts raus.
In den früheren Topics zu diesem thema , kam man meistens zu dem entschluss , dass es zu Übertraining führen würde?!
Dennoch wollte ich das jetzt mit einem 3er Split mit höherem volumen versuchen und unterschiedlichen WDH/TuTs ausprobieren.
Montag/tag 1
Bankdrücken 5/10/15
Fliegende 15/10/5
Dips(vorgebeugt) 3* so viele ich pack
LH-Curls 15/5
KH Curls an der scottbank 15/10
Mittwoch/2. tag
KH-Drücken 5/15
Seitenheben 15/10/5
Beine kann ich nur minimal trainieren-> Knie
Sind trotzdem bei mir die beste Muskulatur
liegt in der familie 
freitag
Klimmzüge 5/10/15
Ähnlihc wie prayers 15/10/5
Rudern am kabel 5/10/15
Trizepsdrücken am Turm 5/15
Dips zw. 2 Bänken 10/5
Bin gerade am HIT/HD trainieren , vorher war ne max kraft periode , davor ILB ... alles hat wunderbar geklappt
Aber ich hab mal wieder bock auf volumen
ferdi
Ich möchte jetzt meine erste Kur nach den Osterferien(3 Wochen surfen in Spanien
Da Creatin doch leistungsfördernd ist , durch die Aufladung des ATPs Speicher, müsste man doch ein intensiveres Training absolvieren können?!
Wir haben ja gerade ein aktuelles topic (http://www.muscle-universe.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33265&perpage=15&pagenumber=1) zu dem thema "Trainieren mehrer muskelfasertypen in einer einheit" , aber da kommt eigentlich nichts raus.
In den früheren Topics zu diesem thema , kam man meistens zu dem entschluss , dass es zu Übertraining führen würde?!
Dennoch wollte ich das jetzt mit einem 3er Split mit höherem volumen versuchen und unterschiedlichen WDH/TuTs ausprobieren.
Montag/tag 1
Bankdrücken 5/10/15
Fliegende 15/10/5
Dips(vorgebeugt) 3* so viele ich pack
LH-Curls 15/5
KH Curls an der scottbank 15/10
Mittwoch/2. tag
KH-Drücken 5/15
Seitenheben 15/10/5
Beine kann ich nur minimal trainieren-> Knie
Sind trotzdem bei mir die beste Muskulatur
freitag
Klimmzüge 5/10/15
Ähnlihc wie prayers 15/10/5
Rudern am kabel 5/10/15
Trizepsdrücken am Turm 5/15
Dips zw. 2 Bänken 10/5
Bin gerade am HIT/HD trainieren , vorher war ne max kraft periode , davor ILB ... alles hat wunderbar geklappt
ferdi