Training und Kopfschmerztabletten

A

Anzeige

Re: Training und Kopfschmerztabletten
Hallo Nackenkeule,

schau mal hier:
ab darf .
Hab ich Montag auch noch gemacht. Lag mit den Kopfschmerzen wohl an der Wetterumstellung. Training war kein Problem.

Hat ganz gut geklappt das Training eben.

Ich hab immer Kopfschmerzen, wenn ich Berufsschule hab, weil ich Nachmittags dann nicht schlafen kann und ich da normalerweise meinen Tiefschlaf habe :(

@ Nackenkeule:

Klar ist das in Ordnung wenn du so ne Tab einschmeißt, aber wenns ein schweres Geschütz ist, halt nicht zu oft machen. Ich nehm auch ab und zu mal ne Aspirin oder auch 2 vor dem Training.

Bis denne.
Der Fleischschneider

Darfst aber nie vergessen, dass "Schmerz" eigentlich eine Funktion vom Körper ist, die dir klar machen soll: "Hey Alter, irgendwas stimmt nicht, gönn dir mal ein wenig Ruhe!"
Kopfschmerzen können, abgesehen in Verbindung mit Sachen wie Grippe, vor allem durch hohen Blutdruck entstehen. Vielleicht ja zu viel Streß oder Überanstrengung...

@LLPe:
DIe Kopfschmerzen hab ich eigentlich fast jedesmal, wenn ich Berufsschule hab.
Hier mein Schlafrhytmus an Arbeitstagen:
Abends von 21:00-1:00 Uhr
Tagsüber von 10:00- 14:00Uhr.

An Schultagen (1-2 mal die Woche):
Abends von 0:00-6:00Uhr.
Tagsüber gar nicht.

Die Kopfschmerzen beginnen immer so um 13,14:00 Uhr und werden mit der Zeit immer stärker.
Im Zug penn ich fast jedesmal ein.
Also gehe ich davon aus, dass die Kopfschmerzen an dem Schlafmangel während des Tages liegen.

Mmh, möglich wärs, wenn dann noch Training dazukommt wirds wohl Überanstrengung sein.
Obwohl ich ne zeitlang auch nur 6Stunden und weniger geschlafen hatte und nix bekam...

Aber nicht zu oft Tabletten nehmen! +mit erhobenen Zeigefinger wedel+ ;)

A

Anzeige

Re: Training und Kopfschmerztabletten
Hallo LLPe,

schau mal hier:
ab darf .
Zurück
Oben