Training und Kiffen

Fitness2k

New member
hallo zusammen
ich sollte mal für einen freund fragen was passiert wenn wann trainiert und dabei kifft ich habe mal gehört wenn mann dabei kifft das 72std der muskel wachstum gestoppt wird

Gruß f2k

Wer immer dir das erzählt hat kifft glaube ich zuviel!

mfg chemical

P.s.: Hanf, Gras, Shit usw... ist rein "physisch" gesehen unschädlicher als stink- normaler Tabak.

ich sollte mal für einen freund fragen

Wers glaubt wird seelig :rolleyes: ;) Ich denke mir das leute die Kiffen die Wiederholungen einfach zu langsam ausführen, und deshalb nicht so viel Gewicht schaffen, deswegen wird der muskel kaum gereizt!!! :D Sag deinem "Freund", er soll mal lieber Speed nehmen vorm Training, danach kann er immer noch einen schmöken!

Hi!

Das es nicht unbedingt zuträglich ist sollte klar sein...
Gestoppt wird das Muskelwachstum aber nicht, so ein Quatsch. Kenne auch einige Leute die einen abquarzen nach dem Training "zur Entspannung", naja so sehen sie auch aus.

Für mich einfach ein Zeichen dass man BB nicht ernst nimmt, aber jedem das seine.

Cheers Rave,

Bin Deiner Meinung. Kiffen ist womoeglich nicht uebertrieben schaedlich fuer den Koerper, aber sicherlich auch nicht zutraeglich.

Fuer mich heisst das:

Entweder man ist fuer seinen Koerper (Sportler allgemein / Vernuenftiges Leben / Disziplin / Leute die Feste feiern wie sie fallen und nicht auf der Suche danach sind)

oder man ist gegen seinen Koerper (Kiffer / Alkis / Unsportliche / Unvernuenftiges Leben ohne jegliche Disziplin)

Gruss
Flesh

72 stunden kein muskelaufbau.....
dann müsste ich ja ca. 65 kilo wiegen ;)

Also so schlimm ist so ein Hirnnagel nun auch nicht, aber wenn Du Dich danach nicht mehr bewegen kannst, solltest Du es lieber lassen.

Zurück
Oben