Training und Abnehmen!

imported_alex96

New member
Hey Leute ich wollte mal fragen wie das so ist mit dem Training und Abnehmen gemeinsam, denn ich habe ziemlich viel Bauchspeck (63 cm Umfang) und den will ich wegbekommen?

Ich habe nämlich folgendes Problem: Meine Eltern halten nichts von Bodybuilding und mein Vater sagt immer alle Bodybuilder haben nen kleinen schw...z und erzählt mir immer die Üblichen schlechten Geschichten!
Und das mit der Ernährung ist auch nicht so leicht weil ich unter der Woche nach der Schule immer zu meinen Großeltern essen gehe und die Verstehen das einfach nicht!!! ::oops:

Du solltest deinen Eltern erklären das du durch diesen Sport zuerst primär abnehmen wirst und du was für deine Gesundheit tust.

und Dein Ziel erreicht man mit viel Eiweiß/Fette und wenig Kohlenhydrate + Krafttraining/Cardio.. kannst ja immer bei deinen Großeltern die Nudeln/Kartoffeln/Reis usw weglassen und nur das Fleisch essen..

wenn es um die mittagsmahlzeit bei deinen großeltern geht,würde ich meinen,wenn ich es nicht auf den profisport beziehe,dass es noch im rahmen liegt!vlt. dort nicht so viel essen und eher dann darauf achten,dass du deine andere mahlzeiten in bezug auf menge und inhalt wesentlich besser planst....

wenn du fett verbrennen möchtest,werden dir alle sagen,dass du ins kcal-defizit musst,welches entsprechend durch cardio-training und ernährungsumstellung zu erreichen ist!
gleichzeitig training und abnehmen geht,ist aber nicht die beste variante!wenn du vorrangig bauchspeck loswerden möchtest,dann würde ich einfach in mein training cardio mit einbauen und dann zum nächsten winter eine massephase starten,sonst fährt man ein 2gleisig und dann bist du unter umständen weder mit deiner fettreduzierung noch mit deinem muskelaufbau zufrieden...
ich laufe immer an kraftsport-freien tagen!3mal die woche!bei meinem stoffwechsel reicht das...

zum geschlechtsteil.=)....mit diesem satz schneidet er sich ja selber ins fleisch,denn genetisch haste du zu FAST 100 sein bestes stück!solang du clean bleibst dürfte auch damit alles im lot bleiben !!und "klein sein" und "klein wirken" aufgrund muskolöser oberschenkel, sind 2paar schuhe.

mfg greg

Der Standard-Satz: "BBler haben nen kleinen".... Frag ihm mal wie er auf das kommt? Nachdem er anscheinend dagegen ist, kann es wohl nicht aus Selbsterfahrung sein :) Beim tgl. Mittagessen bei Oma einfach auf die Menge schauen, wenns Schnitzel u. Pommes gibt isst halt wenig bis keine Pommes...

Zurück
Oben