training umstellen

flockeny

New member
hey leute,

wie off topic schon sagt, will ich mein training umstellen.....bin sonst 3 mal in der woche im studio aber will es jetzt mit 4 mal versuchen...also 2er Splitt! *Edit*Naja 2er Splitt kann man das nich nennen, ich sag mal Training :p

Montags mach ich Rücken+Bizeps
Dienstag mach ich Brust+Trizeps
Mittwoch ist dann Ruhetag !
Donnerstag steht offen~~~~ will auch Brust machen, reicht der eine Tag für die Reg. , geh immer gegen Abend trainieren also hab ich den Donnerstag auch noch so halb als Ruhetag....
Freitags sind dann Schultern+Nacken und Beine dran !

hoffe ihr könnt mir bis morgen helfen !!!!!::oops:

macht so keinen sinn.
ne moeglichkeit waere:

Brust/Trizeps/vordere-seitliche Schulter
Ruecken/Bizeps/hintere Schulter
Beine/Bauch

Freitag dann wieder TE1.

sehe ich ebenso! ansonsten finde ich ganz interessant den hier:

TE1: heben+griffkraft+bauch
TE2: oberkörper vertikal (BD, Rudern,)+Bizeps+Rotatoren
TE3: beugen+waden+bauch
TE4: oberkörper horizontal (klimmis, mp)+1übung brust+trizeps

ist eher was für den kraftsportler, hab den plan mal in einem anderen forum aufgegriffen! gefiel mir aber sehr gut..

sollte man nicht zuerst rücken und dann brust trainieren ?! Um eine aufrechte haltung zu bewahren und keine vorgeneigte gangart zu bekommen ??

Oder ist das völliger blödsinn ? Trainer im studio sagte das mal...aber solchen trainern kann man auch nicht alles glauben...

hauptsache, du trainierst Rücken (besonders Unterer) und Brust gleich oft und gleich hart !! Dann wird dir mit der Haltung nix passieren !

sportliche Grüße, j0hnny !

alles klar...ja unterer rücken sowieso...bin nicht so einer der einfach mal beine und unteren rücken weglässt...eher bauch :(

geil und das bringts ? ja ok ich gebs zu ein oder 2 mal mach ich da was aber auch unregelmäßig :roll:

kann mir noch jemand sagen wieviel wiederholungen ich machen kann das ich schnelslt möglich muskeln aufbau...hab anfangs 10-12 wiederholungen gemacht, bin jetzt bei 6-8 angekommen...ist das in ordnung oder muss ich da auch noch was umstellen ?

PS: werde nach dem splitt von jimbomatic trainieren...gefällt mir ganz gut..:wink:

Zurück
Oben