Training, Training, Training.... keine richtigen Ergebnisse

PokerFreak

New member
Hallo liebe Communiyt ich brauche euren Rat!

Hab mich hier extra angemeldet um mein Problem zu schildern.
Also eigentlich bin ich von der Sorte die "eigentlich" dachte kein höheres Gewicht zubekommen oder sagen wir mal etwas schwerer als "normale". Hab es nämlich schwer gehabt paar Kilos zuzulegen. Nunja vor 7 Monaten hab ich mich dann im Fitnesscenter angemeldet und bin dort 3-4 mal wöchtenlich hingegangen für 1 Stunde ( 15min Fahrrad, 45min Intensives Training).

Hab mich eigentlich ein S**eissdreck um die Nahrung gekümmert. Hab einfach weiter gefuttert was ich wollte, nur nach den ersten Wochen hatte ich mehr Appetit und hab natürlich dann noch mehr gegessen. Anscheinend lief was falsch da ich mehr Fett angebaut hatte als Muskeln. Jetzt wiege ich tatsächlich fast 10kg mehr als vor 7 Monaten und sehe nicht diese Muskelformungen ( ich formuliere das mal so) sondern bei mir ist es alles eher Rund und in der Bauchgegend auch :D.

Hab nach dem Training ab und zu mir selbst ein Shake gemacht und zwar Milch,Banane,Speisequark,Haferflocken,Honig und Erdnussbutter. Hat mir ein Kumpel vorgeschlagen.

Tja jetzt wollte ich euch mal was fragen statt den Diskopumpern im Fitnesscenter. Sollte ich lieber sowas wie Proteinshakes oder Eiweissshakes zu mir nehmen ? Wenn ja, welche ? Woher kauft ihr die. Kenn mich nicht wirklich aus.

mfg PokerFreak

A

Anzeige

Re: Training, Training, Training.... keine richtigen Ergebnisse
"Proteinshakes oder Eiweisshakes" erklär mir mal bitte den Unterschied:)

Einlesen>Ernährung,Training und im Anfänger Bereich. Der selbstgemachte Shake ist schonmal nicht schlecht,den kannst du beibehalten.

Kümmere dich erstmal um deine Ernährung,Supplemente brauchst du erstmal keine.
Poste des weiteren deinen Trainingsplan,sonst können wir dir nicht helfen.

Was sind deine Ziele?Alter? Gewicht,Größe? etc.

Liebe Grüße
Rocker;D

"Proteinshakes oder Eiweisshakes erklär mir mal bitte den Unterschied"

Hab doch gesagt ich hab keine Ahnung :D

Also meine Ziel ist eindeutig. Einen gut geformten Körper, nichtt zu extrem ,nicht zu wenig.

Zu meiner Person
21 Jahre
1,78m groß
79kg an Gewicht

Trainingsplan sieht wie folgt aus seit 7 Monaten.
Jeden zweiten Tag trainieren sprich 3-4 Tage in der Woche
Meine Übungen sind eigentlich immer nur kompletter Oberkörper. Also Beine werden so gut wie kaum trainiert. Ab und zu mit der Beinpresse mehr auch nicht. Alles andere wie Oberarme, Schulter und Brust werden, wenn möglich jeden zweiten Tag trainiert.
Das ist nicht so das ich kein Ergebnis sehe. Ich bin schon etwas breiter geworden und halt richtig viel Gewicht zugelegt. Möchte aber schon eine gute Muskelmasse sehen, leider ist da snicht so leicht wie gedacht :D

@Rocker: na in dem einen Shake sind Proteine drinnen im anderen Eiweiß :lol:

So vll. an den Trainingstagen noch Cardioeinheiten einbauen, sprich joggen, schwimmen etc. gehen. Soll sichpositiv auf die Regeneration auswirken und verbrennt ja auch kcal.

Wenn du zuviel zunimmst würd ich m.E. und meiner MEinung nach evtl Honig oder die Erdnussbutter aus dem Shake lassen, die hat ja immer einen relativ großen Kcal-Betrag.

@Rocker: na in dem einen Shake sind Proteine drinnen im anderen Eiweiß :lol:

Ach echt? Wusste ich jetzt nicht,und was sagst du zu den Protein Shakes wo noch Aminosäuren und sogar BCAAs drin sind? Hab gehört die sollen voll super sein und den einfachen Quark in den Schatten stellen den der hat ja nur Eiweiss. :lol:

Liebe Grüße
Rocker xD

warum trainierst du beine nicht? hast du keine?

ansonsten unbedingt BEINE trainieren!!!! du verschenkst viel Potential.

@Rocker: nimm ich mit deinem Protein wirklich 10 kg Muskelmasse in 14 Tagen zu?

Wenn ich sage poste deinen Trainingsplan,dann meine ich damit eine Auflistung der Übungen,wie oft du trainierst,wie lange du trainierst dies und das eben.
Du willst dicke Arme? Dann trainiere deine Beine!

Und bitte lies dich ein,ich will ja den Spaß hier jetzt nicht versauen;D - aber Digga Protein und Eiweiss ist das selbe > Protein/Eiweiss ist der Gesamtbegriff für alle Aminosäuren.Sprich ob du jetzt Quark isst und dadurch deine 30g Eiweiß beziehst oder ob du das durch ein Proteinpulver beziehst spielt im Grunde keine Rolle.

@Premutos in 14 Tagen nur? Wo kommst du den her,hier wo ich lebe bekommt man 10 Kilo Muskelmasse an einem Tag > aber eben nur mit meinem Proteinshake der eben diese besonderen und sehr seltenen Aminosäuren enthält xD

Liebe Grüße
Rocker;D

Hahaha jetzt muss ich selber lachen xD, stimmt - kein Wunder das ich nicht mehr aus der Badewanne komme ohne Hilfe xD

Na wie wohl,ich rolle! Du musst bedenken ich nehme im Jahr 3650 Kilo an reiner Muskelmasse zu und das in der Diät! Da lässt sichs schon gut rollen;)

Na ihr seid ja zwei Scherzbolde. Na hauptsache ihr habt euren Spass :D

Habs jetzt gecheckt mit den Protein/Eiweiss ;-P
Wieso ich meine Beine nicht trainiere. Meiner Meinung nach sind Beine nicht so wichtig, meine Beine haben so an Masse gewonnen nur durch die Gewichterhöhung ausserdem fahre ich jeden Tag 2km hin und nochmal zurück mit dem Fahrrad zur Arbeit also passt schon. Brauch keine Beine wie ein Athlet , sollten einfach zum Körper passen mehr net.

Was mich wundert, die ganzen Lauchpumper trinken immer ihre Shakes vor und nach dem Training. Ich geh einfach nach dem Training nach Hause esse normal und trinke wie jeden Tag meine Limo :D

Beine trainieren!!! glaub mir, wenn du Beine trainierst, wachsen deine Arme, deine Brust, einfach alles: Kniebeugen und Kreuzheben sind essentiell.

Und vorallem schau dass du deine Ernährung in den Griff bekommst! Alles in sich reinstopfen ist nicht der Sinn und Zweck der Sache...
Irgendwann bereust du´s glaub mir.

@ rocker kann ich bei dir dein proteinpulver bestellen? Hört sich vielversprechend an! Aber trainieren muss ich dann nicht mehr, oder? :D

Trainieren musste nur am Anfang,nach nem Monat haste soviel Masse,das du alleine beim Rollen schon aufbaust;)

"Proteinshakes oder Eiweisshakes erklär mir mal bitte den Unterschied"

Also meine Ziel ist eindeutig. Einen gut geformten Körper, nichtt zu extrem ,nicht zu wenig.

t :D

Da kann ich dich beruhigen den zu extrem wirst du nie ohne eiserne disziplin schaffen.

nicht zu wenig dann schon eher leichter.

Also:

-Ganzkörper Plan ( Keine Beine trainieren ist so wie wixen aber nicht abspritzen )
-ausgewogene und gesunde ernährung
-Ausdauersport

und tada in ein paar wochen bist du deinen ziel um vieles näher.

achja: keine supplemente. es gibt keine wunder muskel wachstums mittel. es gibt nur einer ernährungsergänzungsindustrie die sich dumm und dämmlich verdient.

A

Anzeige

Re: Training, Training, Training.... keine richtigen Ergebnisse
Zurück
Oben