Training täglich variieren

wir machen ja fast das was du meinst, aber alle 4 wochen sollte man gucken was passiert ist, schon alleine wegen der motivation!
muss ja nicht jeder gedankenlos durchs leben irren, so wie du :p

leg dich doch nicht auf 4 wochen fest. immer wenn sich mal wieder eine übung wiederholt, dann schaust du ob du dich verbessern konntest. natürlich sollte die zeitspanne zwischen 2 übungen nicht so groß sein, dass man erst wieder die 100%tige intramuskuläre koordination bei der besagten übung verbessern muss.

und zu deinem letzten satz:
du willst also allen hier versteckt sagen das du nicht so pfiffig bist und auch ohne genaue planung voran kommst, wie ich! :p

Master of Disaster schrieb:
@ rubaff
ellebogen? was hab ich verpasst? gute besserung auf jeden

Keine Ahnung, hab schon seit längerem leichte Probleme mit dem Ellenbogen gehabt und mit einmal hat der Gute Scheiss weh getan... Ohne dass was passiert ist :eek:
Geht jetzt aber schon etwas besser, mit dem pumpen warte ich aber lieber noch ein bisschen! Bin ja zur Zeit eh kräftig am Fute zocken und da stören mich die vielen Kilos eh nur ;)

hast du bei drückübungen wohl mal wieder zu viel gewicht genommen und oben die ellebogen durchgestreckt!?
hoffentlich wirds bald besser, mit dem ganzen essen usw schaffst du dir eine gute grundlage :D ;)

Ist der Master auch mal wieder da :)

So, ich bin auch dabei. Kann aber auch frühestens in 4 Wochen starten, da ich aufgrund von Leistenproblemen die nächsten Wochen nicht trainieren kann!

servus almidon wie gehts?
sehr schön, es werden immer mehr die mitmachen :) je mehr, desto besser!
ich werde erst einmal im unteren wiederholungsbereich trainieren also auf kraft!
und natürlich auch an dich gute besserung!

ich fang jetzt doch schon nächste woche an, allerdings erstmal mit nem GK um wieder ins Training reinzukommen. Hab die letzten 2 Monate nur sehr unregelmäßig trainiert und hab letzte woche feststellen müssen, dass die Intensität die ich aufbringen kann noch nicht wieder für nen Split reicht :)

Werde im Bereich 8-12 trainieren, jedoch auch gleich wieder mit der ein oder anderen Intensitäts-Technik einsteigen

Hi Leute...

Mache zur Zeit auch so einen "planlosen plan" und kann nur sagen das es mir echt gute Fortschritte bringt...
Allerdings hab ich schon so ein bißchen system bei der Übungsauswahl...
z.B.: Brust: wenn ich also bei der 1 Brusteinheit Bankdrücken mit der Langhantel gemacht hab, dann kommt bei der 2. Kurzhanteldrücken usw.
Fliegende wechseln mit cablecross usw...
Meist komm ich so auf 3-4 Sätze pro Übung.. Also insgesamt auf 12 säzte pro MG..
Das leg ich allerdings vorher noch nicht genau fest... mach das mehr so nach gefühl...
Bin jetzt seit 4 Wochen dabei, und hab noch 4 vor mir...wenn es so weiter geht, dann werd ich wohl öfter mal so traininern....

Hoffe bald was von euren Erfahrungen zu hören...

Tenshi schrieb:
jedoch auch gleich wieder mit der ein oder anderen Intensitäts-Technik einsteigen

sowas kann ich echt net verstehen. gib doch deinem körper erstmal wieder zeit sich ans train richtig zu gewöhnen und hau ent gleich rein.

lockeres train, dynamisch und ohne extra stress für deinen körper

Benny2 schrieb:
sowas kann ich echt net verstehen. gib doch deinem körper erstmal wieder zeit sich ans train richtig zu gewöhnen und hau ent gleich rein.

könnte ich auch nicht nachvollziehen, wenn mir das jemand anderes sagen würde ;)

ich hab jetzt 2 Wochen wieder normal trainiert und sofern mir mein Körper nicht nächste woche was anderes zu verstehen gibt werde ich die Techniken auch beibehalten, davon abgesehen werde ich sie auch nur gelegentlich einsetzen

ich fange auch früher an! um genau zu sein heute, wird sehr ähnlich dem west barbell sytem, kommen nur noch nen paar übungen dazu, curls for the girls ;) etc.
so gehe jetzt mal ins training, heute ist schnellkrafttag brust und schultern/ trizeps...

So, trotz fast 3 Monaten Pause ist die Intensität doch zu groß für nen GK
2 Sätze Bankdrücken (Danke nochmal an alle, die mir geholfen haben als ich die Hantel nicht mehr hochbekam :rolleyes: ), 2 Sätze Kreuzheben (kein MV), 2 Sätze Latziehen (kein MV) und mir war schon etwas schlecht. Dann noch 2 Sätze KH-Rudern und ich konnte schon nicht mehr alles geben, Arm-Training hab ich dann mal sausen lassen und nur noch Waden/bauch gemacht.
Muss also doch nen 2er her :)

gruss

hi ihr drei!

ich segel grad mal durchs forum, kann leider nicht pumpen, mach noch pause bis zum mai...

seid gegrüßt!!!

diesel

pause

hi sebbel,

wegen doppelseitigem leistenbruch - das tr fordert seinen tribut...

viele grüsse

Zurück
Oben