Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja informieren ist immer gut, aber schau das du es simpel haltest!
Und alels richtig machen ist auch schwer weil du erst selber für dich herausfinden musst was funktioniert und wie es dir am meisten Spaß macht
Ja das ganze Thema ist auf jeden Fall deutlich umfangreicher, wie ich mir das vorher vorgestellt habe und wie es vermutlich auch ein Großteill der nicht Trainierenden denkt...
Was ich aber durchaus positiv finde
Okay habe jetzt nur noch 2 Fragen, bevor ich vollends zufrieden und zuversichtlich mit meinem neuen Plan bin:
Ich habe, wie von mayerl21 schon vermutet, keine guten Waden von Natur aus.
Habe ich das richtig verstanden, dass ich dann an 4/4 Trainingstagen Waden trainieren könnte?
Bzw. ist das sinnvoll und zielführend?
Weil Waden würde ich sehr gerne mehr bekommen
2. Frage:
Welche Übung könnte man eventuell als Ersatz für das KH Schulterdrücken nehmen?
Ich habe diese gestern probiert und kann mich mit den Bewegungsabläufen nicht so wirklich anfreunden und würde da lieber auf eine andere zurückgreifen wenn möglich.
Military Press habe ich bereits an dem anderen OK-Tag; also wäre eine dritte Option schön
Noch eine Frage:
Habe ja jetzt an den UK Tagen an einem Tag Kniebeugen und an dem anderen Tag das Kreuzheben.
Ist es nicht auch sinnvoll beide Übungen 2 mal in der Woche haben?
Also habe das als den Grund verstanden, nen 2er Split zu machen.
Also damit man zumindest die elementaren Übungen 2 mal die Woche macht.
Nein das passt auch wenn du beides einmal machst. Kannst es ja so wie mayerl machen und am KB Tag Fokus auf Quads und am KH Tag den Fokus aufn Gluteus/Beinbizeps legen.
Und das selbe gilt dann auch quasi für Bankdrücken?
Das habe ich ja dann auch nur an einem Tag.
Ich mein dafür habe ich natürlich die Schrägbank am 2. mit drin...
Ja oke. Anstelle von Schrägbankdrücken dann?
Oder zusätzlich?
Ja habe ich vor bzw. seit dieser Woche (seit ich den neuen Plan trainiere) geht das Training auch viel mehr ab Ich habe mich viel krasser gefühlt während und nach dem Training.
Ja statt Schräg, bleib mal nur bei einer Brustübung pro Einheit und versuche dich bei dieser stätig zu steigern.
Später kannst du noch ergänzen und optimieren !