Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Problem ist nunmal, das 95% der Menschen eine falsche Vorstellung von normalem Essen haben.
Grundsätzlich stimm ich dir zu, aber gerade wenn man kein großer Esser war (und vorher auch dementsprechend leicht) muss man schon mehr dahinter sein. Ich hab meine Portionsgrößen schon sehr anheben müssen.wenn man sich halbwegs vernünftig ernährt, sprich so wie es jeder mensch machen sollte, braucht man auch nicht fürs hobby bb grossartig seine ernährung umstellen.
Grundsätzlich stimm ich dir zu, aber gerade wenn man kein großer Esser war (und vorher auch dementsprechend leicht) muss man schon mehr dahinter sein. Ich hab meine Portionsgrößen schon sehr anheben müssen.
Solang man Seine Kalorinbilanz erreicht und sich einigermaßen abwechslungsreich und Proteinreich (1,5-max 2 g) ernährt finde ich auhc dass das reicht. Wenn ich schon lese 4 g Eiweis pro kg Körpergewicht oder was sich da manche an Pulver stopfen ... das kann doch nicht gut sein. Vorallem wenn der Körper Maximal 10 kg Muskeln im Jahr aufbauen kann von denen 60% eh wasser sind also bleibne 4 kg Trockenmasse übrig. Wenn man jetzt jeden Tag nur 100 g Protein zu sich nimmt hat man im jahr 36,5 Kg reines Protein gegessen. Ich bin der Meinung das manche Proteinbedarfsangaben für Sportler völlig überdreht sidn nur um die Supplementverkäufe anzukurbeln.