Training neu gesplittet

irock

New member
Hallo,

so ich hab mal bisschen meinen Trainingsplan umgestellt und wollt mal eure Meinungen hören. Also ich geh 3-4x in der Woche Trainieren.

1. Schultern, Biceps, Brust

2. Triceps, Rücken

3. Beine, Bauch, Biceps, Triceps

4. Konditionstraining im Cardio Bereich

Meint ihr das es zu weit gesplittet ist? Und das ich zu viel Arme mache?

Wie gesagt, ist ne Sache der individuellen Toleranz.

Kann sein, dass dich das Armtraining in der Regeneration vollkommen ausbremst. Kann aber auch sein, dass du ein tolerantes ZNS hast und du mörderische Oberarme kriegst. Wir kennen dich eben fast gar nicht ... also wirst du es wohl herausfinden müssen, indem du ne Zeitlang die Arme wie jetzt trainierst, aber auch mal ne Zeitlang das Armtraining vollkommen weglässt.

Hallo,

so ich hab mal bisschen meinen Trainingsplan umgestellt und wollt mal eure Meinungen hören. Also ich geh 3-4x in der Woche Trainieren.

1. Schultern, Biceps, Brust - 4 Sätze Brust,2 Sätze Lat, 4 Sätze hintere Schulter (2 Übungen), 2 Sätze trizeps, 2 Sätze Bizeps

2. Triceps, Rücken - 60 min Kondi

3. Beine, Bauch, Biceps, Triceps - Beine, Bauch

4. Konditionstraining im Cardio Bereich

Meint ihr das es zu weit gesplittet ist? Und das ich zu viel Arme mache?

max. 45 min Kraft,...6 wochen bei 12 wdh, 6 wochen bei 25 wdh, bei erreichter wdh, gewicht moderat steigern

Ja geht natürlich nicht!

Ist natürlich schon viel Arme, besonders wenn du am dritten Tag komplette Arme machst und dann wieder von vorne beginnst und die Arme dann nicht die Regeneration haben.

Aber wie das Experiment schon sagt, probieren und rausfinden.

Zurück
Oben