Training nach viel Sex?

narf

New member
hallo,

wenn man nachdem mann mehrmals hintereinander Sex hatte zum Training geht, wie würde sich das auf den Trainingserfolg auswirken?

erstgemeinte Frage, thx für ernstgemeinte Antworten

wenn du unmittelbar nach'm sex trainieren gehst, wirste bestimmt schon etwas ausgelaugt sein, is ja auch ne ganz schöne anstrengung, wenn man mehrmals hintereinander sex hat. wirst vielleicht bisschen schwacher sein als sonst. durch sex wird aber allerdings dein testospiegel sinken...
ich glaub mal, das sich sex nicht negativ aufs training auswirkt, wirst dich halt vielleicht ein wenig schwächer fühlen...

Greetz°
Gonzalez

bei mir persönlich ist die Leistung und Motivation
so ziemlich im keller dann.....

Gruß
BLOOD

bei mir auch ..
wird wahrscheinlich bei jedem so sein , der beim sex ned sei freundin dauernd arbeiten lässt *g*

Die Frage ist doch: Warum willst du vor dem Training Sex haben?

Nimm die Freundin an die Hand, geh mit ihr pumpen und dann, wenn ihr beide so richtig schön durchgeschwitzt seit und nach Hause kommt, gehts ab unter die Dusche...weitere Sachen könnten dann folgen :D

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
...probiers aus , dann weisst du´s...;)

so geschah es - und ich hab gestern nich mal mehr die Tür zum Fitnesscenter aufbekommen (war aber auch schon spät, 22 Uhr). Bin dann nach hause geschlurft und mich dafür heute in die Eisen gestemmt :D

[edit] dazu muss man sagen, als ich den Thread gestern erstellt hab, war ich echt noch guten Mutes und dachte eigentlich, dass es andere Einwände als die evtl. nicht mehr vorhandene Power gäbe!

hat das eigentlich irgendwelche nachwirkungen wenn man nach dem training noch zum sex kommt?

dabei wird ja testosteronspiegel abgebaut - hat dieser keinen einfluß auf den muskelaufbau / regeneration?

gruß

nach dem sex werden soweit ich mal mitbekommen hab hormone ausgeschüttet die schläfrigmachen ... also bei männern zumindest kann mir also nit vorstellend as des beim training hilft ^^ also davor *gg

@ Mysis

das kann ich nur unterschreiben :)
Danach mach ich auch lieber ein Nickerchen :D

Aber nach Sex am Morgen ist man dagegen schon relativ fit. Aber direkt danach Training.... mmmh :confused:

Schätze mal das ist auch bei jedem ein bisschen anders....

Zurück
Oben