Training mit Unterbrechungen

Klitschko

New member
Hi,

Hab neuerdings folgendes Problem,mein Training findet im Studio UND Zuhause statt.

Zur Erklärung:

Trainiere nach einen 3er Split folgender Aufteilung:

Mo:Brust/Trizeps/Schulter
Di:pause/Cardio
Mi:Beine/Rücken/Bizeps
Do:pause
Fr:siehe Mo

nä.Mo.:wie Mi usw.

Das Problem:meine Schultern kann ich daheim bedeutet besser trainieren als im Studio,hab nämlich eine"mißlungene"Butterfly-Maschine daheim,die so intensiv auf die Schultern geht,das dies meine mit Abstand beste Muskelgruppe ist.

Also trainiere ich im Studio Brust und Tri(ist in max.40 Min erledigt)dann gehts heim und die Schultern werden bearbeitet,allerdings liegt da eine Pause von ca.30 min dazwischen das kann doch nicht gut sein,oder?

Klitschko
cool.gif

A

Anzeige

Re: Training mit Unterbrechungen
Irgendwie will ich das nicht so recht verstehen, Du trainierst nur wegen der "mißlungene Butterfly Maschine" zu Hause?
Das heißt also Du machst reverses Butterfly???
Was mich stuzig macht ist, sowas sollte doch ein Studio auch haben, wenn nicht ist es am normalen Butterfly doch auch möglich.
Das nächste wäre, warum machst Du kein Nackendrücken was eine Grundübung ist und insgesamt sicherlich mehr bringt als das Butterfly.
Und als letztes, wenn Schultern Deine beste MG ist, warum läßt Du es dann nicht ruhig angehen und trainierst mit den Mitteln was Dir im Studio zur Verfügung steht?

Ich verstehe das ganze also nicht so recht...

@Robinone

Schon richtig was du erzählst,aber NUR an dieser Maschine habe ich diesen Brennen und Ziehen in der Schulter und von dieser Übung kommen auch größtenteils meine gut ausgebildeten Schultern,drum will ich nicht drauf verzichten.

Klitschko
cool.gif

Zurück
Oben