Training mit Gehör!!!

Lux2000

New member
Moin.

Joa ich möchte ma von euch wissen was ihr so für Nusik beim Training hört, ich suche nämlich noch nach guter Trainingsmusik die motiviert und power gibt. Habe mir schon viele verschiedene Musikrichtungen beim Training angehört. Techno und Heavy wahren da schon ganz gut. Die beste Wirkung hatten bis jetzt die Lieder von Rocky, Karate Tiger... nur mit der Zeit verlieren auch die ihren Reiz.
Kennt ihr noch gute Musik fürs Training, vieleicht auch gute Filmmusik von Kampffilmen oder so?

Hi!

Was ich sehr cool finde, ist der sundtrack von Mortal Comabt. ("reptile theme" und "test your might")

Dann selbstverständlich Heavy Metal:

Manowar (besonders Motivierend !! :)
Slayer
Unleashed

etc.

Gruss A.m.

also Heavy Metal is einfach am geilsten zum Trainieren.

aber merk dir eins: DAS IST NEBENSACHE !!!

wenn Du nur MOTIVIERT bist durch Musik --> dann lass es lieber

Metal! Also auf Manowar können wir uns schon mal einigen! Rocky, Karate Tiger und das beste aus den 80ern sind natürlich eine willkommene Abwechslung!

Aber es gibt auch coole Techno Sachen. Mortal Kombat wurde ja schon genannt aber auch den Blade Soundtrack finde ich cool.

Generell find ich alternative Rock am Besten (sowohl generell, als auch bei Training). Aber auch alte Sachen wie Lieder von Queen find ich zum Training cool :D
Rammstein ist auch ganz nett dazu, wird auf die Dauer aber langweilig. Probiers doch mal mit H-Blockx

mfg

Titan

rammstein
limp bizkit
linkin park
und wenns auch hiphop sein darf
dmx
ludacris
d12
eminem(till i collapse bspw.:D )
läßt sich ganz gut damit trainiern, aber ob das deine motivation ehöht:confused:
oder willst du etwa nur das training erträglicher machen?:(

by the way: is rammstein eigentlich metal?

Original geschrieben von skorp!on
rammstein
limp bizkit
linkin park
und wenns auch hiphop sein darf

bis hierhin geh ich voll mit

dmx
ludacris
d12
eminem(till i collapse bspw.:D )

NEIN! Es darf kein Hiphop sein :p

Ne also ich bin sowieso hiphophasser, aber das is ja egal, is ja nix persönliches ;)

Ich bin zuhause auch immer gut abgegangen zu Metal

Tipps wären von meiner Seite:

Manowar - house of death, call to arms, ride the dragon
rammstein - adios, feuer frei, links234, eifersucht (rammstein ist rock? :rolleyes: )
judas priest - painkiller (!!)
JBO kann auch geil sein :D
ansonsten kommt korn auch ganz gut

Wichtig ist: schnell, laut und hart ;) (ok manowar is ned wirklich hart, aber zumindest ned son Pop zeug ;))

Schön, dass es Threads gibt, die immer wiederkehren. :D

Die Nutzung der Suchfunktion hätte mit Sicherheit mehr Erkenntnisse gebracht, als die bisherigen 9 Antworten!

v.H.

ich bevorzuge beim training metal ;D

meine vorschläge wären

six feet under
slipknot
Cradle of Filth
children of bodom
usw.

das haut einfach nur noch rein.

;)

oh ne, auf metal kann ich beim training gar nicht, wenn ich mich schon so total belaste, kann ich keine schrägen töne und laute geschreie ab, dann schmerzen meine ohren.

ich hör entweder punk oder rap...

gangstarr - battle
pharao monch - simon says

die lieder hauen auf jeden fall gut rein, wenn der bass laut ist....

was mir mal passiert ist: aufeinmal ist ein lustiger raptext gekommen, und ich konnt mich vor lachen nicht einkriegen....das dumme war nur, dass ich grad bankdrücken gemacht hab :D

bei punk geht eigentlich fast alles, das macht schön aggressiv

Britney spears - not a girl
Justin Timberlake - cry me a river
blue- sorry seams to be the hardest word
celine dion
kuschelrock
die schlümpfe
dj bobo
rednex
take that
backstreet boys
caught in the act
kelly family

ja das wars in etwa

Und wers glaubt ist selbst schuld!

Musik beim Training

Hallöle,

Also hier mein Geheimtipp:

PRODIGY----> bei großen MG

Fatboy Slim---->bei kleinen MG

Ragga/Jungle---->bei den Pausen

;) ;) ;)

und zum dehnen u. entspannen:

schiller

reagge/ragga

.....kleiner tipp: Aufpassen mit den Ohrenstöpselkabel beim Rudern.Es is einfach schmerzhaft wenn ca. 80 kg an deinen ohren ziehen ;)

Gruß
Joker
(nich so ernst nehmen :D )

hi.
also bei uns im studio laeuft meistens techno. damit bin ich gut zufrieden. habe auch nicht wirklich so die ansprüche an die musik beim training.

und ich habe kein bock mit nem discman/minidisc/walkman/etc. rumzulaufen der stört mehr als er bringt !

dann hock dich mal zu uns ins studio, wenn da mal die damen beschliessen das musik nach ihrem gusto gespielt wird, dann kommen selbst den härtesten kerl tränen in die Augen und der rennt dann zum tele um sich bei seiner ex zu entschuldigen, wie gemein er doch zu ihr war:D

Also bei uns die musik, unglaublich

Bei uns läuft nur so "House-Kacke", ist aber irgendwo auch motivierend weil es tierisch nervt.

Ich glaub ich muss mir nen MP3-Player holen fürs Training, dann mit folgender Mucke:

Six feet under
Cannibal Corpse
Vader
Slayer

das würd schon ziemlich pushen :cool:

ja ich werde auch immer zum tier und habe richtig motivation für höchstleistungen, wenn mal wieder der Xavier mit gedämpfter stimme um seinen verstobenen Bruder trauert. Da kann man doch gar keine höchstleistungen mehr bringen.

ich muss schon sagen: dmx beim training ist unschlagbar (sofern man black-music mag)....

zieht euch mal von dmx - x gonna give it to ya

auch cool sind:
The LOX (auch einzelnd: Jadakiss + Styles)
Onyx
Ja Rule (abgesehen von dem beschissenen letzten album)
Noreaga (C-n-N)
so ziemlich alle ruff ryders
nas
und manchmal auch mystikal

Generell sind soundtracks der hammer (Romeo must die, Kiss of the dragon, training day, judgment night, exit wounds,...)

und der Ober-Hammer : AMERICAN PSYCHO (vor allem, wenn man den film gesehen hat)

Zurück
Oben