Training mit 14

Namukus

New member
@Kurt

Also Kurt ich meinte:da ich noch nicht mit Maximalgewicht trainieren darf, soll ich die Gewichte so einstellen, dass ich 20 Wiederholungen SCHAFFE, aber nur 12 MACHE?Und wie viele Sätze immer?
Oder wäre es besser für mich Bauchroller und Gerät beiseite zulegen und nur Liegestützen,Klimmzüge,Kniebeugen und Crunches und mit dem Gewicht trainieren, weil ich erst 14 bin?Was für einen Leistungsverlust hätte ich dann und wie

sollte ich das dann trainieren?Sätze?Wiederholungen?Würde das überhaupt noch was ändern wenn ich eh schon 1,5 Jahre es mit dem Gerät und Bauchroller gemacht habe oder würde es was verbessern und ich würde noch wachsen?das wären auch solche Übungen wie auf der Seite:www.fighter-fitness.com oder .de

Wie viele Wiedrholungen

sollte ich mit dem 12 Kilo Gewicht machen?Ich hab ein Zwicken im Rücken beim trainieren.Was KÖNNTE das sein?
Das Zwicken habe ich nur beim Bauchroller.

Vielen Dank.
.Ich hoffe Kurt du hast diesmal verstanden was ich gemeint habe.
Für Kurt:im Studio sagte mir der Trainer:bei jedem Gerät 30 Wiederholungen und 3 Sätze.

A

Anzeige

Re: Training mit 14
Re: @Kurt

Ich bin zwar nicht Kurt, aber ich glaube auch nicht, dass du ihn durch 749265fache Wiederholung dazu bewegen kannst, dir alle Artikel und Forumsbeiträge vorzulesen.

Lies und lerne... und nerv' nicht!

Re: @Kurt

Du kleines abgef*cktes Objekt [ghettoblaster] !
Du minderwertiges, von Komplexen geschröpftes Unwerk Gottes !
Nimm eine Hantel, pack soviele Gewichte drauf wie du kannst, und hau sie dir vor dein blindes Gehirn !
Wenn du mehr als 12 Wh schaffst, mach eine Pause, erhöhe das Gewicht und mach es mit mehr Gewicht !

AAAAAAAAAAAAAAAAARRHHGGG!!!!

ich hab dir doch schon darauf geantwortet!!! wieso wiederholstdu deine postings immer tausendmal???

Re: ich hab diese Frage schon mal gestellt, aber keine

....was sagt uns das???? verpiss dich!! dir will keiner antworten da du für ALLES zu dumm bist!

viel mehr würd mich interessieren....

warum du 1000x drauf antwortest! du bist den kids gegenüber viel zu gutmütig:)....
cheers,klaus
ps:hehe,hob heit a ohne uschi as gwicht bam druckn um 2,5 erhöht,relativ problemlos.oba hob jo as haundtiachl ned woschn miassn:cool: ...

*GRIN*

jojo, die ladies und ihre feine nosn:)... glabst vielleicht, i wosch mei hondtiachl jed's moi?
dass i a guatmütiga lotsch bin, waß i eh. wos i net vasteh, is, wia ma imma wieda diesöbn frogen wuatwörtlich stöllt, obwoi i sie eh scho beontwuatet hob. da klane hot mi mit PM's zuag'schütt und frogt mi jetz wieda. des nennt ma an klassischn foi vo "perseveration".
cu, kuat

haundtiachl....

du trainierst jo ned mit den strengan ladies, männa san in der richtung jo wesentlich weniga sensibl und verstengan ah den zusaummenhaung zwischn reinigung von den trainingsklamotten und maximalkroft eher:)!
kurze frage noch:hab mit wolferl gestern über ankicken des zns vor intensiver trainingssession oder wettkampf gesprochen,er läuft zb 45min vor einem wettkampf(400m oder 800m) 150m fast voll,is doch das gleiche prinzip wie die sachen mit den squats,oder täusch ich mich da???
cheers,klaus

Hört endlich auf ...

mit Eurem Dialekt.

Im Gegensatz zum Krafttraining ermüdet der Muskel bei den kurzen Distanzen nicht. Das tritt erst bei den langen Stecken auf (hängt natürlich auch vom Trainingszustand ab).

Daher lassen sich die 150m eine 3/4 Std vorher locker wegstecken. Läufer insbesondere Sprinter, bei WMs oder Olymischen Spielen, müssen auch durch mehrere Qualifikationsrunden durch. Zumindst die Läufer bis 400m.

Gude (das ist Hessisch)

Carsten

Re: Hört endlich auf ...

hallo cheinecke,
ich dachte schon die beiden klaus u. kurt haben
ein handtäschen dabei,bis ich gescheckt habe ein handtuch is es.*g*LOL gruß helga

Re: haundtiachl....

Liiiieeeeeber Klaus :)!

Die Steigerung der Geruchsintensität des Handtuches mit der Steigerung der Maximalkraft zu korrelieren ist schon eine fragwürdige wissenschaftliche Methode!
Du erinnerst mich ein bisserl an den Kleinen von den Peanuts mit seiner Schmusedecke!
Des mit die strengan Ladies - hm, ich überleg grad, was besser ist: "Strenge Lady" bei stinkendem Handtuch könnte Dich im "Nicht Waschen" bestärken......*kopfkratz* Andererseits - ich schaff das dann eh nicht; strenge Lady, die kaasweiss wird, verzweifelt zu hecheln beginnt und dann nur mehr hoffen kann, dass sie das Klo noch rechtzeitig erreicht - nicht grad überzeugend, oder?

Nein nein, ich nehm irgendein Parfümproberl mit und wehe Dir, wenn das Handtuch stinkt!!!!

*zwitscher*
Meni

du täuscht dich nicht (k.T.)

A

Anzeige

Re: Training mit 14
Zurück
Oben